Cora Banek , Georg Banek Fotografieren lernen: Band 1: Die technischen Grundlagen: Kameras, Objektive und Zubehör

Inhaltsangabe zu „Fotografieren lernen: Band 1: Die technischen Grundlagen: Kameras, Objektive und Zubehör“ von Cora Banek

In der Reihe 'Fotografieren lernen' wecken die Autoren das Verständnis für die Zusammenhänge in der Fotografie. Im ersten Band lernt der Leser, die Kameratechnik und Optik zu durchschauen und die Bedienung seiner Kamera zu beherrschen. So erlangt er die nötige Sicherheit im Umgang mit seiner Kamera, die ihm hilft, seine Bildideen erfolgreich fotografisch umzusetzen. Darüber hinaus sind die vermittelten Kenntnisse sehr hilfreich für die Zusammenstellung einer Ausrüstung. Die ansprechenden Beispielfotos und Infografiken machen das Lesen zu einem visuellen Vergnügen, das zum Nachahmen anregt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch