Cora Banek Großartige Fotografen und ihre Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Großartige Fotografen und ihre Leidenschaft“ von Cora Banek

"Großartige Fotografen und ihre Leidenschaft" beinhaltet insgesamt 192 beeindruckende und abwechslungsreiche Bilder von 12 Fotografen, die eines gemeinsam haben, sie widmen sich einem fotografischen Thema mit viel Leidenschaft und echter Hingabe. Die Erfolgsautoren Cora und Georg Banek haben als Herausgeber für diesen Bildband im gesamten deutschsprachigen Raum Kontakt zu Fotografen aufgenommen. Drei Fotografen wurden durch einen Wettbewerb auf Europas größter Fotoplattform im Internet, der fotocommunity ausgewählt. Die Themen, der sich die Fotografen widmen, sind dabei ganz unterschiedlich, ein bestimmtes Motiv, eine immer gleiche Aufnahmetechnik, Nachbearbeitung oder Bildsprache, eine ganz individuelle Herangehensweise an die Fotografie oder ein spezifisches Genre, welches aber jedes für sich die Bilderserie entscheidend und unverkennbar prägt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen