Cora Besser-Siegmund Schnelle Hilfe bei Angst

Inhaltsangabe zu „Schnelle Hilfe bei Angst“ von Cora Besser-Siegmund

Schluss mit den Angstattacken! Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche oder Übelkeit: Die Auswirkungen einer Angstattacke kennt fast jeder – sie schränken die Lebensfreude der Betroffenen oft massiv ein. Das „Angsthaben“ lässt sich zwar nicht einfach abgewöhnen, doch die lähmenden Gefühle, die mit einer Angstattacke verbunden sind, kann jeder von uns in positive Energie umwandeln. Mit diesem Ratgeber bekommen Sie Ihre Angst in den Griff!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich