Cora Carmack Faking it - Alles nur ein Spiel

Inhaltsangabe zu „Faking it - Alles nur ein Spiel“ von Cora Carmack

Schöner Schreibstil, jedoch wird das Potenzial verschenkt. Daher konnte es mich nicht wirklich fesseln.

— Soraya18

Hat mir wesentlich besser gefallen als "Losing it". Viel Spaß beim lesen! :)

— LillyLou

Es fehlte an Tiefe und besonders Cade war plötzlich ganz anders als im ersten Band.

— krissysch

Eine sehr schöne Liebesgeschichte - empfehlenswert!

— booksworldbylaura

War ne super Story, nur das Ende hat mir nicht so gefallen. War aber ein guter 2. Teil.

— -Khaleesi-

Mein liebster Teil aus dieser Reihe! Die Story ist irgendwie so anders!,

— Pii

Der beste Band von allen drei. *-*

— littlechinese016

Genau wie Band 1 eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch mit etwas mehr Drama um die Vergangenheit der Protagonisten. Ein schönes Buch

— LiveReadLove

Wie immer bei Cora ein angenehmes Leseerlebnis

— MonkeyMoon

Bad Boy war gestern - Bad Girl ist heute. Spitze Buch, das ich jedem empfehlen kann. Einfach nur unglaublich.

— niknak

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Mein absolutes Jahreshighlight! Ich war positiv überrascht und der Cliffhänger macht das Warten auf Band 2 nur noch schlimmer

Elisabeth_Kwiatkowski

Nachtblumen

Ein wirklich tolles Buch

Na_Nox

Der letzte erste Blick

Viel Lesevergnügen, schöne Geschichte

Lisali333

Biete Krise, suche Glück

Das war sicherlich nicht mein letztes Buch von David Foenkinos!

Leyla1997

Anni59

• LovelyBooks Weihnachtswichteln 2017

LovelyBooks Spezial

Federchen

♦ Achtung! Anmeldung geschlossen! Keine Anmeldung mehr möglich! ♦ ♦ Hinweis! Bitte tragt eure Beiträge immer in die davor vorgesehenen Unterthemen ein. Damit erspart ihr mir und vor allem euch ein riesiges Durcheinander! ♦ Hallo liebe Wichtelchen und solche, die es noch werden wollen. Das Halloweenwichteln ist zwar noch in vollem Gange, trotzdem wird es Zeit auch an die besinnlichste Zeit im Jahr zu denken. Eine wunderbare Zeit, um tolle Geschenke zu packen, finden wir! Wir freuen uns natürlich über jeden der mitmacht, dennoch müssen wir kurz auf auf Folgendes hinweisen: Bitte nur anmelden, wenn du bereit bist, hier aktiv mitzumachen. Soll heißen, dass du dich am Wichteln auch mit ein oder zwei Beiträgen im Plauderteil meldest, in der Regel öfter als einmal die Woche auf LB unterwegs bist und hier auf private Nachrichten reagierst. Dein Profil sollte aktiv sein! Du solltest auch die notwendige Zeit und ein Budget von 20-30 Euro einplanen. Achtung: Alle, die unter 18 sind, sollten bitte die Erlaubnis ihrer Eltern haben, auch wenn sie ihr Taschengeld dafür "opfern"! Wer sich nicht an die Regeln hält, wird für kommende Wichtelaktionen gesperrt! Wer bereits sehr negativ in anderen Aktionen (z.B. Wanderpakete, Wanderbücher o.ä.) aufgefallen ist, wird eventuell nicht zugelassen. Wir wollen ein faires Wichteln und Miteinander! Nachfolgendes bitte aufmerksam lesen!!! Natürlich geht es auch diesmal wieder darum, jemanden zu überraschen und selbst überrascht zu werden. Jeder der gern mitmachen möchte, meldet sich an und bekommt dann ein Wichtelkind zugeteilt, dem er ein Päckchen packt. Zugleich ist man selbst Wichtelkind und erhält ein Päckchen. Das Spannende dabei ist natürlich der Überraschungseffekt, denn man weiß nicht, was man geschenkt bekommt und von wem. Möglicherweise lässt man sich auf eine fremde Person ein oder man kennt sich gar schon ein wenig über LB. All das bleibt bis zum Auspacktermin geheim. Bitte nicht vorher verraten, wen man beschenkt!!! ♦ Anmeldung: Wer mitmachen möchte, der meldet sich bitte per PN bei mir und schickt mir seine Adresse. Außerdem solltet ihr einen Wunschzettel in das dafür vorgesehene Unterthema posten. Beantwortet dafür einfach die nachfolgende Fragen. Teilt mir bitte auch mit, ob ihr bereit wärt, ein Päckchen europaweit zu versenden. (Nur EU) Nur wer mir seine Adresse schickt, kann mitmachen. Bitte nicht vergessen!!! Die Adressen sind sehr wichtig, sonst weiß der zukünftige Wichtel nicht, wo das Päckchen hinreisen soll. Wir losen dann später aus, wer euer Wichtelkind sein wird. Anmeldungen sind bis einschließlich den 02. November 2017 möglich. Wer euer Wichtelkind ist, teilen wir euch am 03./04. November 2017 mit. Diese Fragen sollen euch helfen, einen gut gefüllten Wichtelwunschzettel hier im Thread zu schreiben, bitte nicht per PN an uns... Was mögt ihr besonders gern? Was mögt ihr gar nicht? Welche Bücher lest ihr am liebsten? Oder soll es lieber kein Buch sein? Sind Mängelexemplare ok? Sind gebrauchte Bücher ok? Mögt ihr Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Trinkt ihr vielleicht Tee oder lieber Kaffee? Habt ihr ein Hobby, wobei euer Wichtel euch mit Material unterstützen kann?  Womit kann man euch sonst eine Freude machen? Welche Farben mögt ihr am liebsten? An alle Wichtelchen, die sich vorrangig Bücher wünschen, denkt bitte auch daran, dass das kein reines Bücherwichteln ist. Viele zukünftige Wichtelmamas würden neben einem Buch auch ganz viele andere tolle Sachen beilegen. Dazu werden natürlich eure Wünsche benötigt. Als Anhaltspunkt könnte dienen, was ihr macht, wenn ihr nicht lest oder auf Arbeit seid. Vielleicht malt der ein oder andere, oder bastelt, macht Scrapbooking oder filzt, näht, strickt, häkelt, puzzelt, spielt gern Karten, liegt stundenlang in der Badewanne, hört wahnsinnig gern Musik, schreibt, dichtet, oder tut etwas ganz anderes. Nicht nur wir würden uns freuen, wenn der Schwerpunkt des Wunschzettels nicht nur auf den Büchern liegt. Bitte achtet darauf, dass bei euren Wünschen Dinge dabei sind, die nicht den preislichen Rahmen sprengen. Neue Wichtelchen dürfen auch sehr gern bei den "Alten Hasen" schauen, wie ein Wichtelwunschzettel aussehen könnte. ♦ Verschicken: Die Pakete müssen bis spätestens 06. Dezember 2017 -VERSICHERT!!!- verschickt werden. Dies bedeutet bei der DHL als Paket (auch Pluspäckchen, die man komplett fertig kaufen kann, gehen nicht!) und bei Hermes ist ab dem Päckchen alles versichert. Bitte achtet darauf, dass ihr es wirklich spätestens dann verschickt. Es ist wichtig diesen Termin einzuhalten, damit dann jeder sein Päckchen pünktlich öffnen kann. Gerade zur Vorweihnachtszeit sind Pakete auch mal länger unterwegs. Bitte schreibt auf das Päckchen "Väterchen-Frost-Post" oder "Ho-Ho-Weihnachtspost" als Erkennung, dass es sich um ein Wichtelpäckchen von LovelyBooks handelt. So weiß das Wichtelkind, dass dieses nicht vor dem 24. Dezember 2017 geöffnet werden darf. Wer am 15. Dezember 2017 noch kein Päckchen erhalten hat, meldet sich bitte auf jeden Fall per PN bei uns. Immer wieder kam es in vergangenen Wichtelaktionen zu Problemen, weil nicht pünktlich oder unversichert verschickt wurde. Daher hier jetzt ganz klar als neue Regel: Wer nicht versichert verschickt, sprich, keine Sendenummer nachweisen kann, wird für die nächste Wichtelaktion gesperrt!!! ♦ Auspacken: Unser gemeinsamer Auspacktermin wird der 24. Dezember 2017 sein. Dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle. Einige werden sicher schon am 23. Dezember auf Mitternacht warten. ;-) Wer später auspacken will oder muss, meldet dies bitte im Auspackthread, den ich später noch erstellen werde. So weiß der Wichtel Bescheid und sitzt nicht ungeduldig vor dem Bildschirm. Bitte lasst euch auf keinen Fall schon von Neugier getrieben dazu verleiten, das Päckchen eher zu öffnen. Schön warten!!! ;-) Es gehört unbedingt dazu, sich im dafür vorgesehenen Unterthema zu melden, wenn das Päckchen angekommen ist. Außerdem wird ein Auspackbericht im Unterthema "Gemeinsames Auspacken" erwartet, am liebsten mit Foto!!! ♦ Geschenke: Bei den Geschenken sollte es nicht um besser, teurer und neuer gehen, sondern darum, etwas mit Herz für jemanden auszusuchen. Jemandem mit einem selbstgepackten Päckchen eine Freude machen, sollte das Ziel sein. Eine gut gewählte Kleinigkeit, ein lieber Kartengruß, eine kleine kreative Arbeit, all das kommt viel besser an, als ein teuer gekauftes Buch oder gar nur ein Büchergutschein. Trotzdem sollte man den preislichen Rahmen von 20-30 Euro immer im Auge behalten. Sicher werden sich viele Bücher wünschen, es sollte allerdings kein Muss sein. Wer Bücherwünsche hat, kann diese gern im Beitrag mit anhängen oder vielleicht hat derjenige ein Wichtelwunschregal in seiner Bibliothek hier bei LB eingerichtet. Dann bitte darauf hinweisen. Mängelexemplare oder gebrauchte Bücher sollte man nur verschenken, wenn das Wichtelkind in der Beantwortung der Fragen sein OK gegeben hat. Außerdem muss jeder ein Rätsel zu seiner Person mit in das Päckchen legen. Wie das aussehen soll, ist dabei ganz eurer Fantasie überlassen - ganz egal ob Kreuzworträtsel, Bilderrätsel, Logikrätsel oder etwas ganz anderes. Nur allzu schwer sollte es nicht sein, denn das Wichtelkind will sich sicher mit einer persönlichen Nachricht bei der Wichtelmama bedanken. Noch einmal die wichtigsten Daten: ♦ Anmeldeschluss: 02. November 2017 (Adresse an Federchen nicht vergessen!!!) ♦ Wichtelvergabe: 03. / 04. November  (PN von Daniliesing oder Federchen) ♦ spätester Versand: 06. Dezember 2017 (Sendungsnummer an den Wichtelkindausloser) ♦ Auspacktermin: 24. Dezember 2017 Nun hoffen wir auf viele Mitwichtler und wünschen uns allen: Viel Spaß!!! PS: Noch Fragen?? Dann her damit!! Auch dafür gibt es ein Unterthema! Ich werde nachfolgend eine Liste der Teilnehmer führen. Bitte nicht in Panik ausbrechen, wenn ihr dort nicht sofort erscheint. Wer mir seine Adresse geschickt hat, kommt auch sicher drauf. *** Bitte überlegt euch vor der Anmeldung, ob ihr wirklich Lust, Zeit und das nötige Taschengeld habt, um hier teilzunehmen. Es gehört nämlich dazu, selbst ein Päckchen liebevoll zu packen & zu verschicken, sich hier zu melden, wenn das Wichtelpaket angekommen ist, beim Auspacken mit dabei zu sein usw. ... Wer Zweifel hat, kann gern bei der nächsten Wichtelrunde von neuem überlegen. Falls jemand schon angemeldet ist und sich doch lieber wieder abmelden möchte, sollte dies bis spätestens den 31. Oktober 2017 melden. ***Teilnehmer: Aaaaa123 - Wunschzettel - Acida-2 - Wunschzettel - aepfelin - Wunschzettel - Alexlaura - Wunschzettel - Alicemanya - Wunschzettel - Alondria - Wunschzettel - AmaraSummer - Wunschzettel - AmberStClair - Wunschzettel -  AnjaNejem - Wunschzettel - Arachn0phobiA - Wunschzettel - Aramara - Wunschzettel - ArtepSonne - Wunschzettel - Aurora - Wunschzettel - Azalee - Wunschzettel - babsS - Wunschzettel - BeeLu - Wunschzettel - bigchaos - Wunschzettel - Bleistiftmine - Wunschzettel - Bosni - Wunschzettel - _Buchliebhaberin_ - Wunschzettel - BuchHasi - Wunschzettel - Buchperlenblog - Wunschzettel - buecherGott - Wunschzettel - _Buecherkiste_ - Wunschzettel - Büchernische - Wunschzettel - calimero8169 - Wunschzettel - Catherine Oertel - Wunschzettel - chaos-deluxe - Wunschzettel - chrikri - Wunschzettel - ClaraOswald - Wunschzettel - crimess - Wunschzettel - Crimiwonderwoman - Wunschzettel - Cuddister - Wunschzettel - Daniliesing - Wunschzettel - darklittledancer - Wunschzettel - DarkOwl - Wunschzettel - DasLeseschaf - Wunschzettel - Debbi1985 - Wunschzettel - Deltajani - Wunschzettel - denise7xy - Wunschzettel - diebuchrezension - Wunschzettel - diewortklauberin - Wunschzettel - dreamlady66 - Wunschzettel - 3iax3 - Wunschzettel - elfentroll - Wunschzettel - elisabethjulianefriederica - Wunschzettel - Eliza_ - Wunschzettel - Elke - Wunschzettel - Endora1981 - Wunschzettel - Erisbella - Wunschzettel - Eva-Maria_Obermann - Wunschzettel - FantasyDream - Wunschzettel - Federchen - Wunschzettel - Fjordi93 - Wunschzettel - Flocke86 - Wunschzettel - Florian20 - Wunschzettel - Gartenfee007 - Wunschzettel - glanzente - Wunschzettel - goldenbookworld - Wunschzettel - GrOtEsQuE - Wunschzettel - hallolisa - Wunschzettel - HappyEverAfter - Wunschzettel - Hasenschnute - Wunschzettel - HisuiHaru - Wunschzettel - Hopeandlive - Wunschzettel - Immeline - Wunschzettel - Ilderica - Wunschzettel - ioreth - Wunschzettel - jackdeck - Wunschzettel - Jarima - Wunschzettel - jasaju2012 - Wunschzettel - JessSpa81 - Wunschzettel - Jewego - Wunschzettel - JoJansen - Wunschzettel - Josetta - Wunschzettel - Jule_liest - Wunschzettel - JuliaSperfeldt - Wunschzettel - Karpfen35 - Wunschzettel - katikatharinenhof - Wunschzettel - Katinka17 - Wunschzettel - katze-kitty - Wunschzettel - k1sm3th - Wunschzettel - Kelo24 - Wunschzettel - Kiki2000 - Wunschzettel - killmonotony - Wunschzettel - Kira_Silberstern - Wunschzettel - Knorke - Wunschzettel - Lagoona - Wunschzettel - LarasEngel - Wunschzettel - laraundluca - Wunschzettel - Lebensglueck - Wunschzettel - lenicool11 - Wunschzettel - lesebiene27 - Wunschzettel - Leseratte2007 - Wunschzettel - Lesezeichen16 - Wunschzettel - leyax - Wunschzettel - libraryfairy - Wunschzettel - lieberlesen21 - Wunschzettel - lilia - Wunschzettel - Lina-Maus - Wunschzettel - Lirenia - Wunschzettel - lisamarie_94 - Wunschzettel - Lissy - Wunschzettel - Los_Angeles - Wunschzettel - LovelyLaura12 - Wunschzettel - Lucretia - Wunschzettel - Luminella - Wunschzettel - Lumino - Wunschzettel - Maireade - Wunschzettel - Manjana75 - Wunschzettel - Marinaab - Wunschzettel - Marina_Nordbreze - Wunschzettel - Mar_Rie - Wunschzettel - maxi - Wunschzettel - Meggibibey - Wunschzettel Teil 1 / Teil 2 - melanie1984 - Wunschzettel - MelE - Wunschzettel - Melody73 - Wunschzettel - mia0503 - Wunschzettel - Michaela11 - Wunschzettel - Michicorn - Wunschzettel - mieken - Wunschzettel - Mika_liest - Wunschzettel - Mika2003 - Wunschzettel - mimogi - Wunschzettel - Minchens_buecherwelt - Wunschzettel - Minni - Wunschzettel - MissKitty - Wunschzettel - Mitchel06 - Wunschzettel -  Myxania - Wunschzettel - NaddlDaddl - Wunschzettel - Nadin_Schmidt - Wunschzettel - Nancymaus - Wunschzettel - nataliea - Wunschzettel - natti_ Lesemaus - Wunschzettel - Nayla - Wunschzettel - Nessi94 - Wunschzettel - niknak - Wunschzettel - Niphretitee - Wunschzettel - N9erz - Wunschzettel - NvtiBlvck - Wunschzettel - Ohmydear - Wunschzettel - Page1of_ - Wunschzettel - Pelvisrocker - Wunschzettel - PiaDis - Wunschzettel - Pinoca - Wunschzettel - Ponybuchfee - Wunschzettel - Queenelyza - Wunschzettel - Rachel1910 - Wunschzettel - Raindrops - Wunschzettel - reading_ani - Wunschzettel - Rine - Wunschzettel - RineBine - Wunschzettel - sahni - Wunschzettel - samea - Wunschzettel - sarah_elise - Wunschzettel - Sasi1990 - Wunschzettel - Schneeflocke2013 - Wunschzettel - Schokoladenteddy - Wunschzettel - Paket erhalten Shaylana - Wunschzettel - Shellysbookshelf - Wunschzettel - Shira-Yuri - Wunschzettel - Simi_Nat - Wunschzettel - snowi81 - Wunschzettel - _Sophia_ - Wunschzettel - Starlet - Wunschzettel - Stephanie82 - Wunschzettel - StephanieP - Wunschzettel - Sternenstaub - Wunschzettel - Sunny Rose - Wunschzettel - Sweetangel203 - Wunschzettel - Sweetheart_90 - Wunschzettel - TanjaMaFi - Wunschzettel - Teutaduraku - Wunschzettel - Thebook_wasbetter - Wunschzettel - thiefladyXmysteriousKatha - Wunschzettel - thora01 - Wunschzettel - Tintenklex - Wunschzettel - TJsMUM - Wunschzettel - travelsandbooks - Wunschzettel - Valabe - Wunschzettel - valle87 - Wunschzettel - Velina2305 - Wunschzettel - VF2310 - Wunschzettel - wadelix - Wunschzettel - wasserminze - Wunschzettel - widder1987 - Wunschzettel - Winterzauber - Wunschzettel - wonderfulrose - Wunschzettel - YaBiaLina - Wunschzettel - Yannah36 - Wunschzettel - ZauberhafteBuecherwelt - Wunschzettel - zessi79 - Wunschzettel - zhera - Wunschzettel -

• Eine schöne Liebesgeschichte mit sehr eigenwilligen aber liebenswürdigen Charakteren.

LiveReadLove

09. August 2017 um 08:11

Inhalt Nach dem College verschlägt es Cade nach Philadelphia um dort weiter zu studieren. Dass er in derselben Stadt wohnt, in der auch Bliss mit Garrick lebt, hat er zunächst für eine gute Idee gehalten. Nun fragt er sich, ob er nicht einen Fehler gemacht hat. Max Miller hat ganz andere Probleme: ihre konservativen Eltern überraschen sie mit einem Besuch und wollen unbedingt ihren Freund kennenlernen, von dem sie bei einem Telefonat so geschwärmt hat. Mace entspricht so gar nicht dem, was sie ihren Eltern erzählt hat und deshalb braucht Max schnell eine Lösung. Als sie auf Cade trifft, fällt ihr nichts besseres ein, als ihn als ihren Freund auszugeben. Doch der junge Mann scheint seine Rolle besser zu spielen als es Max lieb wäre.. Eine schöne Liebesgeschichte mit sehr eigenwilligen aber liebenswürdigen Charakteren. Schon in Band 1 mochte ich Cade recht gerne. Der beste Freund, der sich verliebt und irgendwie versucht trotzdem noch nett zu sein. Eine eher tragische Rolle im ersten Teil der Reihe. Umso mehr habe ich mich gefreut ihn im zweiten Teil näher kennen lernen zu können und mehr über ihn und sein Leben zu erfahren. Caden ist eine angenehme Person. Er quält sich damit, dass er Bliss nicht für sich gewinnen konnte und sie nun einfach nicht vergessen kann. Sein Studium bringt ihn nicht unbedingt weiter, er hat kaum Geld und lebt halb in den Tag hinein. Er hat überhaupt keine Ahnung wohin sein Weg ihn führen wird und ich hatte das Gefühl, dass gerade diese Tatsache ihn besonders aus der Bahn wirft. Er möchte einen geregelten Ablauf, ein normales Leben und kann nichts davon bekommen. Seine Art die Dinge anzupacken hat mir sehr gefallen. Auf der einen Seite kann er sehr einfühlsam und liebenswürdig sein, doch auf der anderen Seite kann er auch einen ordentlichen Streit vom Zaun brechen. Er weiß sich durchzusetzen und das lässt ihn weiter machen und um das kämpfen, was er begehrt. Max bringt Cades gesamte Welt durcheinander, als sie ihn einfach anspricht und ihn in die Rolle seines Lebens drängt: der liebende, gutaussehende Freund, der weder tätowiert, noch Drogenabhängig ist. Aus einer Laune heraus hilft er der ungewöhnlichen jungen Frau und erkennt bald, dass das alles vielleicht doch nicht nur ein Spiel ist. Max hat mir super gefallen. Sogar um einiges besser als Bliss. Sie ist frech, laut und unberechenbar. Ihr ist eigentlich recht egal, was ihr Umfeld von ihr denkt, nur vor ihren Eltern verstellt sie sich. Weder ihre Tätowierungen, noch ihre gefärbten Haare, sollen sie zu Gesicht bekommen. Sie will so gut wie möglich dastehen, um weiterhin finanziell unterstützt zu werden. Aus diesem Grund ist sie auch sehr auf Cade angewiesen. Wenn es mit ihm funktioniert, dann bekommt sie das Geld noch eine Weile länger, denn nur mit der Unterstützung ihrer Eltern, kann sie ihren Traum, Musikerin zu werden, verwirklichen. Was mich etwas gestört hat war die Tatsache, dass dieser Teil der Reihe ein neues New Adult Klischee mit aufgenommen hat: eine dramatische Vergangenheit, die Max das Leben schwer macht und sie für immer verändert hat. Es scheint Cora Carmack nicht mehr gereicht zu haben, über eine Insta-Love zu schreiben, die durch eine Art Schauspiel funktioniert. Nein, eine dunkle Vergangenheit darf dieses Mal nicht fehlen. Sehr schade, denn die Geschichte hätte für mich auch ohne dieses zusätzliche Drama gut funktioniert. „Aber manchmal weiß man ja erst, was man sucht, wenn man direkt darauf gestoßen wird. Und was für einen Sinn hatte das Leben, wenn man immer und immer wieder die gleichen Wege einschlug?“ (S. 47) Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Da das Buch nicht sehr dick ist, gab es nicht viel Zeit für irgendwelches geplänkelt. Man kam sehr schnell zur Sache. Die beiden lernen sich kennen, versuchen gemeinsam einen Weg zu bestreiten, der sie beide zufrieden stellt und erkennen auf diesem Weg, dass sie vielleicht besser zusammenpassen, als sie gedacht haben. Natürlich müssen sie allerhand Hindernisse bewältigen und weder Max, noch Cade machen es sich gegenseitig leicht. Gleichzeitig sind beide von vergangenen Erlebnissen geprägt, die zusätzlich belasten. Es hat dennoch großen Spaß gemacht zu lesen, wie die beiden gemeinsam versucht haben die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen. Ich hätte nicht erwartet, dass mich Cora Carmack mit dem zweiten Teil ihrer Reihe ebenso begeistern könnte, wie mit Band 1. Die Idee ist vielleicht nichts neues, aber die Art wie sie schreibt gefällt mir sehr gut und die Charaktere, die Carmack erschafft, sind alle auf ihre Art besonders. Man spürt sie durch jede Seite hindurch und keiner von den beiden bleibt blass. Es hat sich angefühlt, als würde man durch die Seiten hindurch sehen können, wie die Geschichte voran geht. Alles war so lebendig und gut beschrieben, dass es mir fast schon schwer gefallen ist, das Buch zu schließen. Fazit Auch dieses Buch war eine tolle Geschichte für zwischendurch. Man muss nicht viel rätselraten um dahinter zu kommen, wie alles zusammenhängt und wie es ausgeht. Aber es macht Spaß den Weg der beiden Protagonisten zu begleiten, vor allem, da dieses Buch uns durch die Augen von Cade und Max sehen lässt. Ich hatte große Freude am zweiten Band der Losing it Reihe und kann es allen New Adult Fans nur empfehlen.

• Toller Liebesroman für zwischendurch

MonkeyMoon

01. August 2017 um 10:11

Zwischenzeitlich war mir da einfach ein bisschen zu viel Drama und irrationales Verhalten. Aber ansonsten war die Geschichte an manchen stellen witzig, an anderen erotisch und dann auch manchmal sehr traurig, was als Ganzes eine hervorragende Mischung ergeben hat.Das Buch war auf jeden Fall deutlich besser als der erste Teil der Reihe, was vor allem an den, meiner Meinung nach, viel stärkeren Protagonistin gelegen hat.Fazit: Ein schönes new adult Buch für zwischendurch :-)

AReaderLivesAThousandLives

30. July 2017 um 11:34

Worum es geht: Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ... Meine Meinung: Nachdem ich kurz zuvor Band 1 gelesen habe, kann ich Band 2 sehr gut damit vergleichen und kann sagen, dass ich die Fortsetzung besser fand. Die Hauptperson war nicht so unscheinbar wie in Band 1 und man erfährt endlich ein wenig mehr über die Hauptcharaktere. Sie bleiben nicht mehr so blass und das lässt sie irgendwie echter wirken. Sehr toll fand ich auch, dass wir anstatt des klassischen Badboy mal ein Badgirl haben und die zwei Hauptprotagonisten so verschieden sind.Wir haben auch ein Wiedersehen mit Bliss und ihrem Auserwählten, doch das hätte man sich ehrlich gesagt sparen können.Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder angenehm und unterhaltsam und das Buch ließ sich wirklich schnell und flüssig lesen. Für zwischendurch ideal, allerdings darf man mit keiner anspruchsvollen oder überraschenden Geschichte rechnen, allerdings gehe ich davon aus, dass man das auch gar nicht erwartet, wenn man ein NA Buch zur Hand nimmt :-) Was hier neu ist, ist die Tatsache, dass wir einen Perspektivenwechesel haben. Die Sicht wechselt zwischen dein beiden Hauptpersonen, was anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, mich sonst aber nicht weiter gestört hat. Fazit: Nettes Buch für Zwischendurch und gelungener als Band 1

• Faking it - Cora Carmack

Katykate

20. July 2017 um 07:20

Wie ich in der Rezension zum ersten Band schon erwähnt habe, ich bin kein New Adult-Fan mehr, weil sie mir einfach zu wenig Abwechslung bieten. Bei Losing it war ich dann positiv überrascht, weil die Klischees sich in Grenzen hielten. Deshalb habe ich mich auch sehr auf Band zwei gefreut, wurde allerdings ein wenig enttäuscht.Es war ein Anfang, und das ist alles, was wir uns vom Leben wünschen können – dass auf jedes Ende ein Neuanfang folgt. – S. 322Handlung & UmsetzungDas Fehlen der Klischees, das ich bei Band eins noch gelobt habe, wurde im zweiten Teil mit geballter Kraft wieder „gut“ gemacht. Denn da tauchten so gut wie alle wieder auf, was mir natürlich nicht wirklich gefallen hat.Angefangen, bei der schrecklichen Vergangenheit der Protagonistin,die der Leser erst nach und nach erfährt, bis hin zum ewigen Hin undHer der Beziehung, weil keiner gut genug für den anderen zu seinscheint.Das, was bei NA-Romanen wohl für Spannung sorgen soll, löst bei mir meist genau das gegenteilige Gefühl aus und ich bin eher genervt. So war es leider auch ein wenig bei Faking it.Trotzdem hat mir die Handlung gut gefallen, denn es geht um dein punkiges Mädchen mit Tattoos einer Band und einem Job als Tänzerin in einer Bar und einen Schauspielstudenten, der wirklich ein wenig wie der perfekte Schwiegersohn wirkt. Eine Kombination, die auf viel Spannung und Knistern hindeutet. Und so war es auch im ganzen Verlauf des Buches und trotz der Klischees, konnte es in einigen Punkten überraschen.Die Handlung hat mir also insgesamt gefallen, nur der Epilog war meiner Meinung nach etwas enttäuschend.CharaktereDie Charaktere haben mir dafür viel besser als im ersten Band gefallen, wo ich sie noch ein wenig kritisiert habe, und sie waren meiner Meinung auch das, was das Buch doch noch interessant und spannend gemacht hat.Den männlichen Protagonisten Cade kennen wir schon aus Band eins. Da hat er mir leider gar nicht so gut gefallen, bzw. man hat keinen wirklich Eindruck von ihm bekommen können. Er wirkte wie der heimliche Verehrer, der die Stimmung so ein bisschen gedrückt hat, weshalb ich auch einen eher negativen Eindruck hatte. Aber in Faking it hat sich das komplett geändert! Denn Cade ist toll. Er ist einfühlsam, humorvoll, ernst, kann auch aus sich herauskommen und nicht mehr so der „gute Junge“ sein. Meiner Meinung nach hat er einfach die perfekte Mischung, die einen männlichen Charakter interessant macht, und ich muss gestehen, dass ich mich ein klein wenig verknallt hab.Max – oder auch Mackenzie, wie sie nicht genannt werden will – hat mir ebenso gut gefallen. Die Wankelmütigkeit ihres Charakters fand ich zwar nicht so gut und ging mir auch ein bisschen auf die Nerven, aber ihre taffe Art und wie sie mit Cade umgeht, hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie ist eine starke Frau mit viel Selbstbewusstsein und war einfach nur interessant.SchreibstilDer Schreibstil war genau wie im ersten Band sehr toll, allerdings gab es in jedem Kapitel einen Sichtwechsel der Protagonisten und das gefällt mir nicht so gut. Es steht zwar immer dran, aus welcher Sicht das Kapitel nun geschrieben ist, aber ich war ab und zu trotzdem verwirrt, wessen Gedanken ich denn gerade lese. Ein paar Sichtwechsel weniger wären daher ideal gewesen.Den Kritikpunkt vom ersten Band, mit den zu ausführlichen Gedanken, kann ich diesmal weglassen, denn im zweiten Band war das perfekt.FazitAbschließend ist Faking it ein unterhaltendes Buch, das inhaltlich nicht ganz mit dem ersten Band mithalten kann, durch die Charaktere aber doch wieder genauso gut wirkt. Wer also noch nicht genug von New Adult-Romanen hat, sollte der Losing it-Reihe eine Chance geben und wem der erste Band schon gefallen hat, dem wird auch der zweite sehr gut gefallen.

• Bad Boy war gestern - Bad Girl ist heute

niknak

17. July 2017 um 15:26

Inhalt: (Klappentext)Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen.Mein Kommentar: Mein erster Gedanke zu dem Buch war: "Ein schönes Buch für zwischendurch". Je weiter ich jedoch gelesen hatte, desto mehr wurde ich eines Besseren belehrt. Das Buch hat sehr viel Tiefgang und extrem viele Gefühle. Die Autorin hat einen sehr gefühlsvollen Schreibstil, der angenehm zu lesen ist. Man bekommt sehr viel Einblick in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Das Buch ist immer abwechselnd aus der Sicht von Max und Cade geschrieben. Dadurch konnte ich mich viel besser in die Charaktere hineinversetzen. Man erfährt sehr viel von der Vergangenheit von Max. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr, bis man anschließend auch den Rest erfährt. Von Cade erfährt man nicht ganz so viel, aber dennoch genug um ihn gut zu verstehen. Ich habe den ersten Band der Reihe noch nicht gelesen, dadurch kannte ich die Charaktere noch nicht. Dies hat beim Lesen aber nicht gestört. Der erste Teil handelt von Bliss und Garrick. Diese kommen in diesem Buch nur ganz selten vor, spielen jedoch trotzdem eine wichtige Rolle, vor allem am Anfang der Geschichte. Auch ohne ihre Geschichte zu kennen, kann man dieses Buch ganz super leicht lesen. Max Miller, die eigentlich Mackenzie heißt ist ein sehr schriller und liebenswerter Charakter. Sie ist tätowiert und gepierct, ihre Haare sind meistens bunt und ihr Markenzeichen ist ihr knallroter Lippenstift. Die Musik ist ihre Leidenschaft. Sie ist eine sehr taffe Persönlichkeit, die jedoch oft auch viel Angst hat, Angst alles zu vermasseln. Cade Winston ist ein sehr bodenständiger und netter Charakter. Er engagiert sich ehrenamtlich und gibt sozial benachteiligten Kindern Schauspielunterricht. Er möchte gerne Schauspieler werden, hat den Durchbruch jedoch noch nicht geschafft. Er versucht, auf Grund seiner Vergangenheit, perfekt zu sein, kämpft jedoch zu wenig. Die Beziehung der beiden ist sehr schwierig zu beschreiben. Sie ergänzen sich perfekt und unterstützen den Anderen bei seinen Schwächen. Gegenseitig ermutigen sie sich ihren Ängsten zu stellen. Das knistern und kribbeln zwischen den beiden ist bereits von der ersten Sekunde an zu spüren. Die Leidenschaft ist schier greifbar. Sie harmonieren einfach super zusammen. Mein Fazit: Bad Boy war gestern - Bad Girl ist heute. Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen. Man fiebert mit den Protagonisten mit und will mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Den ersten Teil werde ich auf jeden Fall noch nachlesen, genauso wie ich mir auch den dritten Teil noch besorgen werde. Ganz liebe Grüße,  Niknak

• Chaos...

dorothea84

28. May 2017 um 16:19

Max Miller hat ein Problem, ihre Eltern kommen zu Besuch doch sie kann ihnen kaum ihren Freund Mace als Freund zeigen mit all seinen Tätowierungen. Da trifft sie auf Cade und bittet ihn um Hilfe. Solange ihrere Eltern in der Stadt sind soll er ihr Freund spielen. Cade spielt seine Rolle etwas zu gut...Ich habe schon das erste Band geliebt. Jetzt bekommt Cade auch mal Glück und eine Frau die evtl. auch ihn Lieben kann. :) Zwischen ihn und Max wird es ein hin und her der Gefühle. Max ist der bodenständige, einfach und guter Kerl. Max ist schrill, lebenslustig und bunt. Sie passen einfach super zusammen und man kann es kaum erwarten bis sie wieder aufeinander treffen. Ihre Wortgefechte sind der Hammer und natürlich dürfen ein paar überraschende Wendungen nicht fehlen. Ein paar Stunden sich einfach nur um nichts kümmern und andere beim Beseitigen des Chaos begleiten.

• Rezension zu: Faking it - Alles nur ein Spiel

Coco2910

14. February 2017 um 15:33

Wie ich in meiner letzten Rezi schon geschrieben habe, musste ich gleich mit Band zwei Faking it - Alles nur ein Spiel gleich weiter machen und ich muss sagen, gestern Nacht habe ich es gleich durchgelesen und ich muss sagen, es hat mich nicht so umgehauen wie Band eins Losing it - Alles nicht so einfach. Ich war am Anfang echt angetan und ich musste in der Mitte des Buches fest stellen, wie lang ein Tag sein kann in einem Buch.Die Protagonisten Max und Cade haben wieder einmal super harmoniert und ich habe mich auch in diese beiden Charaktere verliebt und war begeistert von dem Schreibstil und den Unterschiedlichen Ansichten der beiden. Was mich sehr traurig gemacht hatte war, das Max eine tolle junge Frau ist mit Ihren Roten Haaren und Ihren Tattoos die eine tolle Bedeutung haben und man am Ende des Buches auch mit bekommt, was der Baum an Ihrem Körper zu suchen hat und Cade die Geschichte erzählt, warum sie so ist wie sie ist. Cade hat eine wundervolle Art und Weise an sich, die ich einfach nur toll fand und ich es immer wieder bewundert habe, wie sehr er zu Max hält und Ihr den richtigen Weg weißt, um sie selber zu sein.Wenn ich überhaupt nicht leider konnte, waren Max Eltern die im Geld schwimmen und Max einfach nicht so akzeptieren wollten, wie sie ist, aber am Ende kam alles ganz anders, was ich sehr toll fand.Trotz, das ich am Anfang nicht so zu frieden war muss ich am Ende zu geben das es wieder mal ein tolles Buch von Autorin Cora Carmack ist. Ihr Schreibstil ist einmalig und man kann so gut in die einzelnen Bände der Autorin einsteigen das man das Gefühl hat nie etwas anderes gelesen zu haben glaubt. Träume, Gedanken und Verlagen bringt sie so unglaublich toll rüber das sie eine meiner Lieblingsautoren ist.Und wie immer muss ich dazu schreiben, dass ich gleich mit Band drei beginnen werde.

• New Adult - aber mal anders

sarahs_buecher_universum

09. January 2017 um 17:15

Inhalt: Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ... Cover: Ich mag das Cover von "Faking it" sehr und ich finde es passt gut zum Buch. Das Cover hat mich direkt angesprochen und deswegen habe ich mir das Buch gekauft. Schreibstil: Ich mag den Schreibstil von Cora Carmack sehr und ich finde sie hat eine sehr angenehme und interessante Art zu schreiben. Mir hat das Lesen richtig Spaß gemacht und die Länge der Kapitel war gut. Protagonisten: Max fand ich am Anfang ziemlich verschlossen und hab erst nicht ganz verstanden, wieso sie sich so verhält. Im Laufe des Buches kamen ihre Gedanken und ihre Gefühle zum Vorschein und mir wurde sie immer sympathischer. Sie wirkt so selbstbewusst, frei und unerschrocken. Man merkt im Laufe des Buches, dass es vielleicht gar nicht stimmt wie sich gibt. Ich finde Max ist ein sehr interessanter Charakter und ich war ganz gespannt wie es mit ihr und Cade weitergeht.Cade fand ich am Anfang des Buches ein wenig nervig, weil er so weinerlich war. Aber man hat schnell gemerkt, was für ein liebevoller Charakter er ist. Ich habe angefangen ihn zu lieben, als er mit Milo in den Club gegangen ist. Ich fand seine Gedanken und Gefühle über Max so wunderschön ausgedrückt. Cade ist einer meiner liebsten männlichen Charaktere und ich finde ihn von Cora Carmack perfekt gestaltet. Nebencharaktere: Nebencharaktere gab es nicht allzu oft, deswegen möchte ich jetzt keine speziellen Charaktere nennen und meine Meinung zu ihnen sagen. Ich fand die Nebencharaktere waren ein wichtiger Bestandteil des Buches und haben die Geschichte zum Teil zum Leben erweckt. Fazit: Ich liebe an diesem Buch, dass es so gesehen keine klassische New Adult Geschichte ist. Ich zumindestens gehe immer direkt von Bad Boy und bravem Mädchen aus. In diesem Buch ist es anders herum: Max ist so gesehen das Bad Girl und Cade ist der liebe, brave Kerl. Ich finde die beiden haben perfekt zusammen gepasst und ich bin ganz verliebt in Cade. Ich finde Cora Carmack ist hier ein wahnsinnig gutes Buch gelungen und ich freue mich auf ihre weiteren Bücher. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen und gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

froschprinzessin

21. December 2016 um 16:49

Inhalt:Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...Autorin:Cora Carmack, in den 80er Jahren geboren, war zunächst in verschiedenen Bereichen beruflich tätig - sie arbeitete zum Beispiel als Lehrerin und am Theater - bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Heute gehört sie zu den New York Times- und USA Today-Bestsellerautoren. In Deutschland ist Cora Carmack vor allem für ihre "Losing it"-Reihe bekannt.Meine Meinung:Mir gefällt der lockere Schreibstil von Cora Carmack immer noch so gut wie auch schon im ersten Teil. Das Buch lässt sich leicht und schnell lesen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!Mir hat das Buch sogar noch ein Ticken besser gefallen als den ersten Band der Reihe.Fazit:Ich gebe Faking it - Alles nur ein Spiel von Cora Carmack 4 Sterne :)

• Gewinne einen Buch-Gutschein von arvelle.de

Marina_Nordbreze

Mach dein Bücherregal UND deinen Geldbeutel glücklich! Wächst deine Wunschliste für neue Bücher auch immer weiter? Und dein schlechtes Gewissen gleich mit, wenn du an deinen Geldbeutel denkst? Unser Tipp für dich: Bei  Arvelle   gibt es über 10.000 reduzierte Bücherschnäppchen, mit denen du bis zu 90 % sparen kannst.  Damit du ausgiebig stöbern und reichlich Bücher in deinen Einkaufskorb packen kannst, verlosen wir gemeinsam mit  Arvelle insgesamt  25 Gutscheine  im Wert von  10 Euro ! Was du dafür tun musst? Verrate uns, welches Buch du dir am liebsten bei  Arvelle   kaufen würdest, indem du den Link dazu hier postest.  Deine Gewinnchance kannst du noch erhöhen, wenn du den Link zu deinem Wunschbuch bei Twitter oder Facebook mit folgendem Satz postest: Mit #Arvelle neuen Stoff fürs Bücherregal gewinnen. Mein Buchschnäppchen: [hier Link zu deinem Wunschbuch einfügen] Bitte füge den Link zu deinem Beitrag bei Twitter oder Facebook in deinen Bewerbungsbeitrag mit ein. Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Bücher ihr bei  Arvelle entdeckt!  Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 16.11.2016 – am 17.11.2016 werden die Gewinner hier bekannt gegeben. Blogger aufgepasst! Du bist Blogger? Dann haben wir noch ein ganz besonderes Angebot für dich! Bewirb dich als Arvelle-Tester, denn unter allen Bloggern verlosen wir noch einmal Buchgutscheine im Wert von 20 Euro! Für mehr Infos schreibe mir einfach eine Nachricht mit der Adresse deines Blogs!  Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für eure Teilnahme! Blogbeiträge zu Arvelle: https://dierabenmutti.de/2016/12/23/arvelle-de-ist-ein-buechershop-den-ich-mir-genauer-ansehen-durfte/ https://kitsunebooks.de/2016/11/27/arvelle-testbestellung/ http://fliegende-gedanken.blogspot.de/2016/12/testbericht-arvelle-eine.html http://emis-buecher-universum.blogspot.co.at/2016/12/shop-test-arvellede.html http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/2016/12/bloggeraktion-lb-arvelle-im-test-mein.html http://www.angeltearz-liest.de/2016/11/getestet-shoppen-bei-arvelle.html http://missbooklicious.blogspot.de/2016/12/empfehlung-arvelle-gute-bucher-zu_6.html http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/2017/01/arvelle-mein-erster-einkauf-und-meine.html https://youtu.be/djh0tuMR5o8 http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2016/11/mein-arvelle-testbericht-lob-und-kritik.html http://bibilotta.de/buecherkauf-bei-arvelle-so-macht-schenken-spass/ http://buchzeit.blogspot.de/2016/11/shoptest-arvelle.html#more http://buecherfuechschen.blogspot.de/2016/11/arvelle-paket-ist-da-ich-bin-wirklich.html http://itsbooklove.blogspot.com/2017/01/meine-arvelle-neuzugange.html https://www.youtube.com/watch?v=rBiEPfMBE_Q http://buechersindfreunde.blogspot.de/2016/12/ich-habe-getestet-arvelle.html http://calliewonderwood.blogspot.de/2016/11/arvelle-testbericht.html http://sometimeswonderland.blogspot.de/2017/01/getestet-arvelle-getestet-mit-20-euro.html https://stellabloggtfuereuch.wordpress.com/2016/11/28/stella-testet-arvelle-de-onlineshop-fuer-buecher-schnaeppchen/ http://love-books-life-books.blogspot.de/2016/11/vorstellung-arvelle.html http://kejas-blogbuch.de/testbericht-arvelle-de/ http://donatasbuecher.blogspot.de/2016/11/lesen-arvelle-tester.html http://charliesbuecher.blogspot.de/2016/11/arvelle-von-buchern-die-durch-ihre.html https://eulenmatz-liest.com/2016/12/02/arvelle-bestellung-2/" https://room-of-faancy.blogspot.de/2016/12/kennt-ihr-schon-arvelle_2.html http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/11/shopvorstellung-arvelle.html http://gelas-home-of-books.blogspot.de/2016/12/aktion-testkauf-bei-arvelle.html http://glitzerfees.blogspot.de/2016/11/neuzugange-neues-lesefutter-im.html http://hannasbuecherwelt.blogspot.de/2016/11/arvelle-test-ich-durfte-den-onlineshop.html http://herbstmosaik.blogspot.de/2016/12/arvelle-was.html http://janine2610.blogspot.co.at/2016/12/meine-erste-bestellung-bei-arvelle-ein-erfahrungsbericht.html https://zeilenliebe.wordpress.com/2017/01/09/arvelle-zeilenprobiert/ http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2016/11/neuzugange-november-2-arvelle-bestellung.html http://josettatestetprodukte.blogspot.de/2016/12/shoptest-arvelle-bucherschnappchen.html https://michaelaweber58.wordpress.com/2016/11/28/buecherversand-arvelle/ https://buchversum.wordpress.com/2016/12/09/proukttestung-arvelle/ http://krimines-buecherblog.blogspot.de/2016/12/bucherschnappchen-auf-arvelle.html http://tausendbuecher.blogspot.com/2017/01/plauerecke-mein-liebster-online.html http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2016/11/testaktion-arvelle.html http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2016/12/meine-erfahrungen-mit-arvelle.html http://lavendelknowsbest.blogspot.de/2016/12/buchshoppen-auf-arvellede.html http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/2016/12/mein-allererste-arvelle-bestellung-und.html https://sue-buechertraum.blogspot.de/p/arvelle.html https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2016/11/30/arvelle-und-ich-eine-shopvorstellung/ http://lesen-ist-leben.blogspot.lu/2016/12/vorstellung-und-erfahrung-mit-dem.html https://www.youtube.com/watch?v=6bKbwZ_GkL0 http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/und-schon-wieder-arvelle.html http://blogvonmiri.blogspot.de/2016/11/meine-bestellung-auf-arvellede.html http://goldblatt-blog.de/weihnachtsshopping-fuer-buecherfans/ http://prowling-books.blogspot.de/2016/12/bucherplausch-mangelexemplare-bei.html http://runars-welt.blogspot.de/2016/12/kennt-ihr-schon-arvelle.html http://romanticbookfan.blogspot.de/2016/12/bericht-neuzugange-arvelle-unpacking.html http://plentylife.blogspot.de/2016/11/arvelle-meine-bucherbestellung.html http://sarahsbuechertraum.blogspot.com/2016/12/die-arvelle-erfahrung-oder-ich-als.html http://erdbeersekt-testet.blogspot.de/2016/12/shopvorstellung-arvelle.html https://www.youtube.com/watch?v=O1EXBs2BuU0 http://skyline-of-books.blogspot.de/2017/01/bericht-mangelexemplare-gerne-bei.html http://ta-und-ta.blogspot.de/2016/12/arvelle-onlineshop-auf-dem-prufstand.html http://theujulala.tumblr.com/post/153639792159/testshopping-bei-arvelle http://2nerds1book.blogspot.de/2016/11/arvelle-tester.html https://diebuchstabenstadt.wordpress.com/2016/12/06/arvelle-testbericht/ http://zsadista.blogspot.de/p/aktionen-und-besonderes.html

• Faking it... fast so gut wie der erste Teil :)

Alexandra92

25. October 2016 um 09:52

Da der erste Teil Losing it mir sehr gut gefallen hat, musste ich mir auch diesen Teil kaufen... ... und ich wurde nicht enttäuscht... Wieder einmal überraschte mich die Autorin mit tollen Personen, mit einer aufregenden Handlung und einem fabelhaften Erzählungsstils. Die Geschichte habe ich im Nu durchgearbeitet und war dann bald beim Schluss angelangt. Dieser kam mir ein wenig abrupt und kurzweilig vor und daher habe ich dem Buch 4 Sterne gegeben. Der Schluss ist meiner Meinung nach noch ein wenig ausbaufähig, aber im Großen und Ganzen kann ich das Buch weiterempfehlen.

• Ein Spiel, das keins ist...

BookW0nderland

28. August 2016 um 16:07

Mackenzie, die von allen (außer ihren Eltern) nur Max genannt wird ist ganz anders als ihre Eltern und auch als sie es ihren Eltern erzählt. Sie ist tatowiert (was sie nicht wissen), sie spielt in einer Rockband (was ihre Eltern auch nicht wissen) und ihr Freund ist definitiv ganz anders, als sie es ihren Eltern erzählt hat. Den Freund von dem sie immer so geschwärmt hat gibt es so nämlich gar nicht und so braucht sie einen Ersatz oder die Lügen fliegen auf. Da trifft sie in einem Cafe auf Cade, der aussieht wie der Schwiegermuttertraum persönlich und der zusätzlich noch Schauspieler ist. Max bittet ihn ihren Freund zu spielen und bald weiß sie nicht mehr, ob alles wirklich gespielt ist.Cade ist noch nicht ganz darüber hinweg, dass seine beste Freundin und die Frau in die er verliebt war mit einem anderen zusammen ist. Außerdem läuft auch seine Schauspielkarriere nicht so wie er es sich erhofft hat. Das alles ändert sich als er Max kennenlernt, denn sie ist ganz anders als Bliss.In diesem zweiten Band der Losing It Trilogie wechselt die Erzählperspektive zwischen Cade und Max, wodurch man einen sehr guten Einblick in beide Charaktere und ihre Gedanken bekommen hat. Leider konnte mich die Geschichte insgesamt nicht so überzeugen wie die von Bliss und Garrick, auch wenn es trotzdem Spaß gemacht hat sie zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Trilogie.

• Gekonnte Umsetzung bekannter Themen, die bestens unterhält

coala_books

21. June 2016 um 08:57

Cade, den wir schon aus „Losing it“ kennen, kann in diesem Buch endlich zeigen, wer er ist. Immerhin war er der große Verlierer im letzten Buch und hat noch immer daran zu knabbern, dass er das Mädchen nicht bekommen hat. Doch ansonsten führt er ein normales Leben und hat nicht wirklich mit großen Dramen zu kämpfen. Ganz anders Max, die nicht zu wissen scheint, wer sie wirklich ist, und eigentlich immer nur eine Rolle zu spielen scheint. Doch Cade schafft es, die wahre Max zu entdecken und man merkt schnell, wie er ihr verfällt. Doch für Max ist diese Erkenntnis nicht so einfach, hat sie doch mit vielen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Wie für Cora Carmack gewohnt kommt man schnell in die Geschichte, da doch wie so oft bei New Adult Romanen mit gängigen Klischees gespielt wird. Die Umsetzung dieser ist jedoch wieder einmal so gut gelungen, dass es trotzdem eine Freude ist, Max und Cade bei ihrem Werdegang zu begleiten. Am Ende konnte mich die Autorin zudem mit einigen Wendungen Überraschungen begeistern, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Beide sind sympathisch und bringen ihre Ängste, Wünsche und Träume glaubhaft rüber. Die Chemie stimmt auch bei diesen beiden, auch wenn es nach dem grandiosen ersten Band schwierig ist, dieses Niveau wieder zu erreichen. Aber tortzdem konnten sie unterhalten haben mich für sich gewonnen. Ein überzeugender zweiter Band, der erneut mit sympathischen Charakteren überzeugt und mittlerweile bekannte Themen gekonnt umsetzt. Die Chemie stimmt auch hier zwischen den Charakteren, auch wenn es ein bisschen länger dauert, bis man mit ihnen warm wird.

• Rezension Faking it

CorinaPf

05. June 2016 um 10:29

Inhalt: Max lebt seit einigen Jahren in Philadelphia und hat dort eine Band und einen Freund. Eines Tages kommen spontan ihre Elter zu besuch und diese sind weder einverstanden auf die Musik die sie macht noch auf den Freund. Deshalb sucht Max den perfekten Vorzeigefreund. Sie spricht in einem Kaffeehaus deshalb Cade an, der wie sich herausstellt Schauspieler ist und seine Sache sehr gut macht sogar zu gut wie Max sieht. Die beiden fühlen sich seit sie sich das erste mal begegnet sind zu einander hingezogen. Protagonisten: Max: Ich konnte Max nicht ausstehen, ich hätte den Freund schon lange in den Wind geschossen. Sie steht auf Bad Boys aber der war echt ein mieser Freund. Das gejammere von ihr war auch schrecklich, ich mag Max aber bin nicht gut genug, das ging mir auch nach einer Zeit auf die nerven. Cade: Cade mochte ich, da er immer wieder versuchte Max aufzuheitern und dass er immer wieder das gut in ihr sah. Am Anfang war er ja in eine andere verliebt, die Entwicklung die er jedoch gemacht hat von den netten Junge von neben an zu einem Mann der seine Fehler sieht und dennoch damit Lebt und sich bessern zu wollen. Gutes Buch für zwischen durch, aber da ich nur schwer hinein gekommen bin und das ich Max nicht wirklich machte konnte ich dem Buch nur 3 Sterne gebe. Ich hätte mir mehr erwartet da ich den 3 Teil so gut fand

• weitere