Cover des Buches Finding it - Alles ist leichter mit dir (ISBN: 9783802596247)
CorinaPfs avatar
Rezension zu Finding it - Alles ist leichter mit dir von Cora Carmack

Rezension"Finding it"

von CorinaPf vor 8 Jahren

CorinaPfs avatar
CorinaPfvor 8 Jahren
Kelsey Summers reist durch Europa kann zwar außer Englisch keine andere Sprache. Sie läuft von ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft davon. Sie will in der Gegenwart leben und genießt die reise voller Zügen. Aber diese Einsamkeit die sie im inneren befällt kann sie nicht entkommen. In Budapest lernt sie Jackson Hunt kennen der von der Arme kommt.Er führt sich auf der Beschützer und will sie von allen Ärger fern halten. Kelsey gefällt das jedoch macht es ihr auch Angst was will er gerade von ihr???
Sie fühlen sich angezogen von einander jedoch stößt Hunt sie immer wieder.
Sie reisen gemeinsam und ein anziehender Road trip beginnt.

Das Buch hat mich wirklich beeindruckt, es ist zwar ein schnulzen Buch sehr spannend aufgebaut. Man erfährt immer ein wenig über die Protagonistin und ihrer Vergangenheit. Sehr empfehlenswert
Das Buch erinnert mich an den Film American Prinzess jedoch bessere Protagonisten mit mehr Chaos und Schicksalsschläge in der Vergangenheit.