Forever in Love - Das Beste bist duBand 1

Positiv (197):
269anches avatar
269anche

Toller Roman, etwas mehr Tiefe wäre schön gewesen. Super für leichte Lesemomente.

Kritisch (6):
Julie209s avatar
Julie209

Ein bisschen zu viel Football, aber ansonsten eine schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch.

Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:02.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.07.2015 bei Audible Studios erschienen.

Band 1 der Reihe "Forever in Love"