Cora Carmack Forever in Love - Dir so nahe

Inhaltsangabe zu „Forever in Love - Dir so nahe“ von Cora Carmack

Stella Santos ist verzweifelt, als ihr kurzfristig der Partner für ein wichtiges Kunstprojekt abspringt. Abgesehen davon, dass sie für ihren Collegeabschluss eine gute Note dringend gebrauchen könnte, hatte sie gehofft, dass ihr die Arbeit daran helfen würde, das schlimmste Ereignis ihres Lebens ein für alle Mal zu verarbeiten. Als Footballstar Ryan Blake ihr anbietet einzuspringen, stimmt sie deshalb zu, obwohl sie ahnt, dass das Ganze schnell kompliziert werden könnte. Denn zwischen Stella und Ryan ist schon lange mehr als nur Freundschaft, auch wenn keiner der beiden das zugeben will. Und bald muss Stella sich fragen, ob sie bereit ist, das zu tun, wovor sie am meisten Angst hat: jemandem zu vertrauen ...

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Sehr spannende und teils tiefgründige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren. Gerne mehr davon!

mareike91

Ohne ein einziges Wort

Durchwachsen. Ab ca.der Hälfte wurde es für mich interessanter & authentischer.

Sternenstaub

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

liest sich weg wie nichts und lässt einen einerseits glücklich, andererseits aber auch nachdenklich zurück.

KatMa

Save You

Super schönes Buch ich freue mich auf das nächste

Teresa_n

The Boxer

Eine mitreißende Geschichte!

Tanjaaaa

Verliere mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes und mit happy ending! Unbedingt lesen!

buecherfee_ella