Forever in Love - Meine Nummer eins

Forever in Love - Meine Nummer eins

Positiv (71):
merlin78
vor 2 Monaten

Ein guter Roman, der mich locker unterhalten hat.

Kritisch (2):
Mystoriona
vor einem Jahr

Auch in diesem Buch hat Cora Carmack es nicht geschafft mich zu packen. Schade, denn ich mochte die Grundidee des Buches wirklich.

Inhaltsangabe zu "Forever in Love - Meine Nummer eins"

Nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss - und Antonella DeLuca wird klar, dass sie ihre Zeit am College vergeudet hat. Zu sehr hat sie sich aufs Lernen konzentriert und dabei ihr Liebesleben völlig vernachlässigt. Doch das wird Nell nun ändern, und zwar mit Hilfe des sexy Footballspielers Mateo Torres. Dieser ist nur zu gern bereit, der hübschen Nell in puncto Lebensgenuss auf die Sprünge zu helfen - auch wenn sie seinen Entschluss, sich niemals fest zu binden, gefährlich ins Wanken bringt.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:01.06.2016