Cora Carmack Keeping Her - A Losing It Novella

Inhaltsangabe zu „Keeping Her - A Losing It Novella“ von Cora Carmack

Es reicht wenn man "Losing it " gelesen hat, aber man wird hierbei auch ganz gut unterhalten

— thiefladyXmysteriousKatha

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79

Leere Herzen

jenvo82

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

• Keeping her

Keeping Her - A Losing It Novella

thiefladyXmysteriousKatha

30. August 2014 um 17:42

Keeping her Ich war sehr begeistert von Losing it, daher wollte ich auch die Fortsetzung bzw. diese Novella lesen. Leider war es nicht ganz so gut wie erwartet. Trotzdem nett für zwischendurch. Inhalt Garrick Taylor and Bliss Edwards managed to find their happily-ever-after despite a rather . . . ahem . . . complicated start. By comparison, meeting the parents should be an absolute breeze, right? But from the moment the pair lands in London, new snags just keep cropping up: a disapproving mother-in-law-to-be, more than one (mostly) minor mishap, and the realization that perhaps they aren't quite as ready for their future as they thought. As it turns out, the only thing harder than finding love is keeping it. Meinung:Wer die Bücher von Cora Carmack mag wird auch dieses 170 Seiten Ebook mögen. Der Schreibstil ist schön locker, man liest es schnell und wird einigermaßen gut unterhalten. Natürlich darf man keine hochtrabende Literatur erwarten. Doch wem Losing it gefallen hat, dem wird auch diese Geschichte zusagen. Ich muss allerdings einen Punkt abziehen, da ich schnell wusste was passieren würde. Es sind außerdem ein paar Klischees in diesem Ebook. Das Englisch ist gut zu verstehen und ich hatte keine Schwierigkeiten. Ich hoffe, dass die anderen Bücher von Cora Carmack mich mehr überzeugen werden. Als nächstes werde ich denke ich Faling it lesen.