Keeping Her - Nichts einfacher als das

Keeping Her - Nichts einfacher als das

Neue Leser-Meinungen

Positiv (33):
SteffiPM79s avatar

Eine süße Zusatzgeschichte zum Hauptbuch, es hätte aber durchaus etwas ausgebaut werden können. Schön geschrieben, aber zu kurz.

Kritisch (3):
Betsys avatar

Leider etwas enttäuschend, hätte mir mehr von dieser Kurzgeschichte über Bliss und Garrick erwartet

Inhaltsangabe zu "Keeping Her - Nichts einfacher als das"

Die Bonusstory zum E-Book-Bestseller Losing It - Alles nicht so einfach! Die Geschichte um Bliss und Garrick geht weiter: Als Garrick ihr einen Heiratsantrag macht, ist Bliss sich sicher, dass ihrem Happy End nichts mehr im Wege steht. Doch leider lässt es sich nicht vermeiden, dass sie vor der Hochzeit Garricks Eltern kennenlernen muss. Und als die beiden nach London reisen, wird ihnen plötzlich klar, dass sie – egal, wie sehr sie sich lieben – für eine gemeinsame Zukunft noch nicht ganz so bereit sind, wie sie ursprünglich dachten. (ca. 130 Buchseiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital