Cora Carmack Keeping Her - Nichts einfacher als das

Inhaltsangabe zu „Keeping Her - Nichts einfacher als das“ von Cora Carmack

Die Bonusstory zum E-Book-Bestseller Losing It - Alles nicht so einfach! Die Geschichte um Bliss und Garrick geht weiter: Als Garrick ihr einen Heiratsantrag macht, ist Bliss sich sicher, dass ihrem Happy End nichts mehr im Wege steht. Doch leider lässt es sich nicht vermeiden, dass sie vor der Hochzeit Garricks Eltern kennenlernen muss. Und als die beiden nach London reisen, wird ihnen plötzlich klar, dass sie – egal, wie sehr sie sich lieben – für eine gemeinsame Zukunft noch nicht ganz so bereit sind, wie sie ursprünglich dachten. (ca. 130 Buchseiten)

Eine süße Zusatzgeschichte zum Hauptbuch, es hätte aber durchaus etwas ausgebaut werden können. Schön geschrieben, aber zu kurz.

— SteffiPM79

Süße Kurzgeschichte über die beiden!

— Julie209

Hat mir gut gefallen

— Simae

Hmm.. Nett... ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★

— SeattleRakete

niedliches Ende

— Steffi2402

Schönes Plus zur Hauptgeschichte, super Abschluss der Geschichte um Bliss und Garrick.

— Tess-xy

Sehr nette Kurzgeschichte zum 1. Teil

— mercy_hauptmann

Leider etwas enttäuschend, hätte mir mehr von dieser Kurzgeschichte über Bliss und Garrick erwartet

— Betsy

Nette Fortsetzung von Bliss und Garrick.

— NanaO

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer

libris_poison

Das Fell des Bären

killmonotony

• Ein Wiedersehen mit Bliss & Garrick

Kunterbuntestagebuch

20. February 2016 um 15:02

Wiedermal ein E-Short, was großen Spaß gemacht hat. Diesmal gabs ein Wiedersehen mit Bliss & Garrick aus Cora Carmacks “Losing it” Reihe. Bliss lernt Garricks Eltern kennen, die so ganz anders sind als erwartet. Turbolente Tage in London stehen den beiden bevor… Fazit: Der locker leichte und humorvolle Schreibstil der Autorin, ist auch in dieser Geschichte wiederzufinden. Ein äüßerst charmanter Engländer ließ mein Herz erneut höher schlagen, Garrick weiß einfach was er sagen muss! Und Bliss, ist eben Bliss, sie bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Tolle Charaktere, süße Geschichte! 5 Sterne von mir. Steffi K.

• Hmm... Nett... ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤

SeattleRakete

20. November 2015 um 20:58

Rezension - Cora Carmack - Keeping Her - Teil 2 Seit dem ersten Teil, ist doch etwas Zeit vergangen und ich brauchte etwas um in die Geschichte reinzukommen.. Das einzige woran ich mich erinnern konnte, war das Bliss Panikattacken hatte und sich eine Katze ausdachte :D Hier sind wir ein bisschen in der Zeit vorraus. Ansich nette kleine Geschichte, aber nichts, was man nicht auch hätte im ersten Teil mit einbauen können. Hmm.. Nett ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★

• Garrick und Bliss

Steffi2402

20. November 2015 um 00:44

Typisch Bliss, war die erste Begegnung mit Garricks Eltern nicht so der Knaller ;)
    Aber alles halb so schlimm...geheiratet  wird trotzdem <3

Ein niedliches Ende der Geschichte von Garrick und Bliss !

• Wiedersehen

dorothea84

29. November 2014 um 15:45

Die Geschichte um Bliss und Garrick geht weiter: Als Garrick ihr einen Heiratsantrag macht, ist Bliss sich sicher, dass ihrem Happy End nichts mehr im Wege steht. Doch leider lässt es sich nicht vermeiden, dass sie vor der Hochzeit Garricks Eltern kennenlernen muss. Und als die beiden nach London reisen, wird ihnen plötzlich klar, dass sie – egal, wie sehr sie sich lieben – für eine gemeinsame Zukunft noch nicht ganz so bereit sind, wie sie ursprünglich dachten. Ich habe mich gefreut mal Bliss und Garrick wieder zu sehen. Auch hier war die Geschichte einfach zum Niederknien. Vor allem als Bliss anfing mit ihren Ticks bzw. Tollpatschigkeit.

• Schöne Fortführung der Serie

raven1711

04. October 2014 um 18:01

Inhalt: Die Geschichte um Bliss und Garrick geht weiter: Als Garrick ihr einen Heiratsantrag macht, ist Bliss sich sicher, dass ihrem Happy End nichts mehr im Wege steht. Doch leider lässt es sich nicht vermeiden, dass sie vor der Hochzeit Garricks Eltern kennenlernen muss. Und als die beiden nach London reisen, wird ihnen plötzlich klar, dass sie – egal, wie sehr sie sich lieben – für eine gemeinsame Zukunft noch nicht ganz so bereit sind, wie sie ursprünglich dachten. Meinung: Bliss und Garrick heiraten, da muss man vorher die Schwiegereltern kennen lernen. Die Zwei machen sich daher auf den Weg nach London, um Garricks Eltern kennen zu lernen. Garrick hat selber kein allzu gutes Verhältnis zu ihnen und ist dementsprechend besorgt wegen dem Besuch. Um Bliss nicht noch nervöser zu machen, versucht er aber, sich nichts anmerken zu lassen. Das Wiedersehen mit Bliss und Garrick macht Spaß. Bliss ist immer noch so tollpatschig wie im Band "Losing it" und Garrick möchte Bliss immer noch die Welt zu Füßen legen. Cora Carmack hat einen wirklich schönen Schreibstil. Als Leser wird man direkt in die Geschichte gezogen und möchte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Sichtweise wechselt von Kapitel zu Kapitel zwischen Bliss und Garrick und wird aus der Ich-Perspektive erzählt.   Fazit: Eine schöne Kurzgeschichte über liebgewonnene Figuren, welche die Geschichte um Bliss und Garrick etwas abrundet und den Band "Losing it" wunderbar ergänzt. Von mir gibt's 5 von 5 Punkten.