LYX_Verlag

Liebe LovelyBooker,

dieses Mal haben wir eine Leserunde für all diejenigen von euch, die es gern herzzerreißend romantisch mögen und einen Faible für Heldinnen haben, die gerne mal vor Nervosität den Kopf verlieren…

Denn dann solltet ihr Bliss Edwards aus Cora Caramcks „Losing It“ kennenlernen:

Bliss steht kurz vor ihrem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. In einer Bar lernt sie den Engländer Garrick kennen und ist nicht nur von dessen britischem Akzent fasziniert…Die beiden gehen zusammen nach Hause, im letzten Moment jedoch bekommt sie kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück. Als ob das nicht schon peinlich genug wäre, stellt sich am nächsten Tag heraus, dass sie ihn nicht nur früher als gedacht wiedersieht, sondern vor allem auch noch viel regelmäßiger zu Gesicht bekommen wird, als ihr lieb ist…

Seid ihr neugierig geworden?

In die Leseprobe könnt ihr hier reinlesen:

Habt ihr Lust, bei der Leserunde mitzumachen? Wir verlosen unter den Teilnehmern 20 Freiexemplare des Buches. Unter allen Beiträgen entscheidet das Los – in den Lostopf kommt ihr, wenn ihr uns folgende Frage beantwortet:

„Was und warum war euer peinlichstes (erstes) Date?“

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beitrage bis einschließlich 1. April! Am 2. April wird dann ausgelost!

Viele Grüße,

euer LYX-Team

Autor: Cora Carmack
Buch: Losing it - Alles nicht so einfach

Buchfee81

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie schön, dieses Buch hat mich im Original schon immer angelächelt, auf Deutsch würde ich es natürlich noch lieber lesen.

Mein peinlichstes erstes Date, war nachdem ich einen Mann in einer Diskothek kennenlernte... Wir fanden uns nett, verbrachten den Abend in der Disko zusammen, tanzten, lachten und tranken.
Beim verabredeten Date am nächsten Tag, entpuppte sich der Traumprinz doch leider als Frosch... Dunkelheit und Alkohol sei dank ;-)
Gottseidank könnte ich mich elegant aus der Situation befreien :-)
Da ich meinen Mann schon mit 22 kennenlernte, hatte ich zum Glück nicht viele erste Dates, und die meisten waren dann doch sehr nett!!!

leseratte69

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch sehr gerne für dieses Buch bewerben. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so gesehen noch kein peinliches Date hatte. Da mein Mann meine erste große Liebe war und da ist alles glatt gelaufen ;)
Ich hüpfe mal in den Lostopf.

resa82

Beitrag einblenden

Ende gut alles gut.
Ich hab jetzt das Buch beendet und ich bin etwas hin und her gerissen das Ende war jetzt so gar nicht nach meinem Geschmack. Es war sehr kitschig und am ende ging mir das alles viel zu schnell.
Sex, zusammenziehen und dann auch noch der Antrag. Ich bin der Meinung, dass es ein durchschnittliches Buch ist, und werde wohl 3 Sterne geben.
Rezi kommt in den nächsten Tagen.

resa82

Kapitel 25 - Ende

Danke das ich das Buch lesen dürfte.
Meine Rezi:

Shadowgirl

Kapitel 25 - Ende

Auch meine Rezension kommt dann nun :-)

Kapitel 8 - 16
Beitrag einblenden

es geht lustig und romantisch weiter... War mir natürlich klar, dass aus diesem OneNight Stand noch mehr wird, trotzdem finde ich Garrick wirklich immer süßer. DIe beiden passen perfekt zusammen und ich finde toll, dass sie sich gegenseitig respektieren und Rücksicht auf den jeweils anderen nehmen. Welche Rolle Cade noch spielt bin ich mir nicht ganz sicher, auch wenn er wahrscheinlich auf Bliss steht sie ihn jedoch aufgrund von Garrick abweist.

Diiiamond93

Kapitel 25 - Ende

Mir hat das Buch wirklich unglaublich gut gefallen und auch die Leserunde hat super viel Spaß gemacht!!

Vielen vielen DANK!

Hier meine Rezension:

Manja82

vor 3 Jahren

So, meine Rezension steht auch endlich.
Hier auf Lovelybooks unter http://www.lovelybooks.de/autor/Cora-Carmack/Losing-it-Alles-nicht-so-einfach-1075572565-w/rezension/1091134540/ und auf goodreads, Was liest du?, amazon und buecher.de ist sie auch schon zu finden.
Und der Bloglink http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-losing-it.html .

Vielen lieben Dank das ich hier in der Runde mitlesen durfte!

feinekleine

vor 3 Jahren

Ich habe es auch endlich geschafft meine Rezi zu verfassen.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)