Cora Carmack Seeking Her - Nie wieder ohne dich

Inhaltsangabe zu „Seeking Her - Nie wieder ohne dich“ von Cora Carmack

Die Bonusstory zu Cora Carmacks New Adult-Roman "Finding It - Alles ist leichter mit dir"! Jackson Hunt leidet noch immer unter den Narben, die sein Einsatz als Soldat in Afghanistan auf seiner Seele hinterlassen hat. Da scheint ein neuer Job eine willkommene Abwechslung zu sein – denkt er! Denn den Babysitter (oder wie es in der Stellenbeschreibung heißt: Bodyguard ) für die verwöhnte Tochter eines reichen Geschäftsmannes zu spielen ist alles andere als leicht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Kelsey Summers ihre ganz eigenen Dämonen hat, gegen die sie kämpft. Dämonen, die Jackson vielleicht für sie besiegen kann …

Die Vornovelle zu "Losing it" wenn auch mit anderen Protagonisten. Aber es gibt ein Wiedersehen mit ihnen. :) War ganz gut.

— sabbel0487
sabbel0487

Toll geschrieben, nur schade das es so früh zuende ist.

— Jasmina1107
Jasmina1107

Nette Ergänzung zu finding it.

— nuean
nuean

Schade... Hätte mehr sein können ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤

— SeattleRakete
SeattleRakete

Nette Ergänzung zur Hauptstory, der Anfang der Reise bzw. Geschichte mal aus Hunts Sicht.

— LubaBo
LubaBo

WAHNSINN <3 wundervolle Ergänzung!

— MonikaWick2809
MonikaWick2809
  • Losing it: Jackson & Kelsey

Seeking Her - Nie wieder ohne dich

16. August 2017 um 22:18

Jackson Hunt leidet noch immer unter den Narben, die sein Einsatz als Soldat in Afghanistan auf seiner Seele hinterlassen hat. Da scheint ein neuer Job eine willkommene Abwechslung zu sein - denkt er! Denn den Babysitter (oder wie es in der Stellenbeschreibung heißt: Bodyguard) für die verwöhnte Tochter eines reichen Geschäftsmannes zu spielen ist alles andere als leicht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Kelsey Summers ihre ganz eigenen Dämonen hat, gegen die sie kämpft. Dämonen, die Jackson vielleicht für sie besiegen kann...[Mein Lesemonat]August 2017[Mein Fazit]"Seeking Her: Nie wieder ohne Dich" ist die kurze Novelle zum dritten Band "Finding It: Alles ist leichter mit Dir". Vom LYX-Verlag her, ist dies der Band "0.5". Aber nachdem ich dies gelesen habe, weiß ich nicht, ob man die Novelle besser vor dem dritten Band gelesen hätte. Aber das merke ich ja, sobald ich die komplette Reihe gelesen habe. :-)Geschrieben wird diese Novelle aus der Perspektive von Jackson Hunt, der als "Babysitter" auf Kelsey Summers angesetzt wurde, damit er sie auf ihre Europareise beschützt. Er kann hinter ihre Fassade schauen und auch er hat mit dem einen oder anderen Dämonen zu kämpfen, den er aus seiner Zeit als Soldat zu bekämpfen versucht.Im Großen und Ganzen hat mich die Novelle sehr gut unterhalten, besonders zum Schluss hin, wurde sie sogar noch erheblich besser, weshalb die Bewertung dann doch besser von meiner Seite ausgefallen ist.Was ich gut fand, dass man noch im Endeffekt nach Ende der Novelle im Dunklen tappt, was mit Kelsey passiert ist und was Jackson durchgemacht hat. Da so die Spannung auf den dritten Band auf jeden Fall aufrecht erhalten wird.Auch hier ist wieder der Schreibstil großartig und ich freue mich schon darauf die Reihe weiterzulesen. Der erste Band und die nächste Novelle sind bei mir schon eingezogen. Wobei der erste Band schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir auf dem SuB liegt. :-( Immer wieder eine Schande. :-)

• Schade... Hätte mehr sein können ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★

Seeking Her - Nie wieder ohne dich

06. December 2015 um 11:43

Rezension - Cora Carmack - Seeking her - Teil 5
    Hier kommt der letzte teil der losing it reihe. Dieses mal erzählt jackson seine sicht. Sehe niedlich aber viel zu kurz.. Gerne hätte ich ein kleines bisschen mehr von ihm gehabt..
    Schade, hätte mehr sein können ❤ ❤ ❤ ★  ★  ★