NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz!

Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!
Sei in der gemeinsamen Leserunde dabei und lerne die neue Reihe von Cora Carmack kennen. Bewirb dich jetzt!

Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Spekuliere was dich in diesem Reihenauftakt von Cora Carmack erwarten könnte!

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: Cora Carmack
Buch: Stormheart - Die Rebellin

mullemaus76

Alle Bewerbungen

Auf jeden Fall klingt es sehr spannend. Davon würde ich mich gerne selber überzeugen. Ich bin sehr gerne dabei.

BUECHERLESERjw

Alle Bewerbungen

Ich erwarte - nach Cover und Klappentext - hier ein tolles Jugendbuch, in dem eine junge Prinzessin ihre Bestimmung findet - und die große Liebe.
Ich hoffe hier auf einen Roman, der seinen Leser zeigt: Es ist nicht schlimm, wenn du die Erwartungen der anderen nicht erfüllst, wichtiger ist man selbst zu und mit sich im reinem zu sein.
okay und ich hoffe, dass Aurora nicht nur eine eigene Verbindung zu den Stürmen findet, sondern sie beherrschen kann :D
Ich bin gespannt, ob Cora Carmack hier meine Erwartungen erfüllt oder mich auf ganz andere Weise überzeugt. :)

Ausgewählter Beitrag

Beitrag einblenden

So, gerade eben habe ich den ersten Leseabschnitt gelesen 😊Ich hatte gestern Abend schon angefangen, war dann aber doch zu müde 😃
Der Einstieg hat mir wirklich gut gefallen. Es war interessant zu sehen, in was für ein Welt Rora lebt und welche Rolle sie darin hat. Sie war mir sympathisch, gleichzeitig hatte ich aber auch Mitleid mit ihr. Eine bevorstehende arrangierte Ehe, eine kühle Beziehung zu ihrer Mutter und wie man immer mehr erfährt, ein ziemlich einsames Leben ohne Freunde, um zu verstecken, dass sie keine Magie hat.
Ich mag die Umsetzung mit den Sturmherzen und das man Magie dadurch erlangen kann, dass man sie einem Sturm entreißt.
Was ich super finde, dass auch aus Cassius Sicht erzählt wird. Rora hält ihn zunächst für gefährlich, aber wie gefährlich und auch böse/selbstsüchtig er ist, erfährt man erst durch seine Sichtweise. Ich hätte nicht gedacht, dass er so machtergreifend und besessen über Rora reagiert. Er will alles über sie erfahren, ihre Geheimnisse und sie besitzen. Und er nutzt ihre leichte Unsicherheit und Angst für sich und sein Ziel aus, für das er sie braucht - ich bin gespannt noch mehr darüber zu erfahren.
Er wirkt nicht wirklich sympathisch, aber ich könnte mir vielleicht eine Hass-Liebe zu Rora mit ihm vorstellen. Mal sehen ... Spannend war bei ihm aber besonders die Szene, wo er den Sturm bezwungen hat.
Rora fand ich ganz kurz ein bisschen naiv in Cassius Gegenwart, aber ich bin sehr froh, wie schnell sie seine wahre Absichten herausgefunden hat. Zwar wirkt sie insgesamt doch etwas naiv, aber ich hoffe, das ändert sich bald 😊
Ich freue mich auf den nächsten Leseabschnitt 😊Und ich bin neugierig auf Lock (der gehört ja bestimmt zu den "Sturmjägern" > Klappentext)

@Sassenach123

Sehe ich genauso. Aber ich denke, dass kann sie dann später umso stärken machen. 😊

@Sorlana

Ich finde es ist ein schönes Detail 😊 und gefällt mir gut 😊

lenicool11 schreibt:
Die Stürme sind wahnsinnig interessant beschrieben und man will umbedingt wissen was es mit denen auf sich hat. Ich vermute ja das die Stürme geschickt werden und ich frag mich wer oder was erzählt uns dort den Prolog?

Da bin ich auch total gespannt darauf, was oder wer dahinter steckt 😊 Bis jetzt habe ich noch nicht mal den Hauch einer Idee, aber genau das macht es gut 😊

Granuaile

Kapitel 10 - 13
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt bis zum Ende von Kapitel 13 gelesen. Bis jetzt mag ich das Buch auch wenn ich Roar´s Verhalten zeitweise anstrengend finde. Ihre Reise mit den Sturmjägern geht voran. Sie muss als erstes Laufübungen machen damit sie fit genug ist um vor einem Sturm zu fliehen. Zum Glück scheint es doch kein Roman mit einer Dreiecksbeziehung zu werden wie ich es zu Anfang des Romans befürchtet habe. Ich hoffe das leibt dabei. Ich mag einfach keine Dreiecksbeziehungen. Davon gab es einfach zu viel. Roar trifft auch auf ihren ersten Sturm auf den sie sehr stark reagiert. Nur eben nicht so wie es sein sollte. Ich bin gespannt wozu das noch führen wird. Nova bekommt auch platz ihre Geschichte zu erzählen was ich richtig gut finde. Ich denke sie wird als Feuerhexe noch eine wichtige Rolle spielen.

lenicool11

@Sassenach123

Das hab ich auch schon überlegt. Das er sie toll findet sie wirklich will aber gleichzeitig vilt seiner Familie nur etwas vorspielt.
Weil es ja auch so aussah als wenn er seinen Vater hasst und ihn davon stoßen will wenn er mir Rora zusammen regiert.

lenicool11

@CallieWonderwood

Das wäre für Rora und auch für die Geschichte echt klasse.