Stormheart. Die Rebellin (2 mp3 CD)

von Cora Carmack
Stormheart. Die Rebellin (2 mp3 CD)

Iceblazes avatar

Ich hatte wenige Erwartungen an diese Geschichte, aber nach dem ersten Kapitel war ich einfach begeistert!

Briannas avatar

Klasse Idee. Ein sehr gelungener Auftakt. Bin gespannt auf Teil 2.

Inhaltsangabe zu "Stormheart. Die Rebellin (2 mp3 CD)"

All-Age-Fantasy-Bestseller aus den USA! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre magischen Fähigkeiten nutzt, um die zerstörerische Kraft der Stürme von ihrem Volk abzuwenden. Doch als eine arrangierte Heirat sie dazu befähigen soll, flieht sie aus dem Palast. Unerkannt schließt sie sich einer Gruppe von Sturmjägern an, verliebt sich in dessen Anführer und gerät unweigerlich in einen tiefen Zwiespalt zwischen Liebe und Pflichterfüllung.
Opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie: Fantasy plus fesselnde Lovestory plus spannender Kampf gegen Naturgewalten!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH