Cora Frost Mein Körper ist ein Hotel

Inhaltsangabe zu „Mein Körper ist ein Hotel“ von Cora Frost

Cora Frost ist eine Expertin des Bizarren. In ihren Texten und Programmen bringt sie zusammen, was eigentlich nicht zusammengehört. Getrieben von einer tiefen Sehnsucht, erzählen diese Texte vom Unterwegssein, von den Versprengten der Nacht, den Wünschen einer Animierdame oder dem verbrennenden Feuer der Einsamkeit. In diesem Buch ist Cora Frost in sich selber unterwegs. Sie schreibt über das Reisen als eine schöne Art von Stillstand - ein Reise durch ihr bewegtes Leben, vom Striptease-Lokal zur großen Bühne bis zum Umgang mit dem Sterben und der Liebe. Hier sind ihre Lieder und Gedichte vesammelt, flankiert und kommentiert von autobiographischen Texten.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer