Hallo Allerseits,

als Neuling möchte ich zu einer Leserunde meines Debütromans einladen:

"Unglaublich, Stina"

Unglaublich und doch alltäglich, was Stina erlebt. Stina ist Krankenschwester und erfüllt ihre Alltagspflichten im Altenheim zwischen ihren Träumen und der Realität. In ihrem imaginären Kokon fühlt sie sich sicher und unsichtbar. Das gefällt ihr, zumindest solange, bis sie erkennt, dass unsichtbar zu sein, kein Schutz, sondern eine Flucht vor dem Leben ist. Sich den Herausforderungen des Leben zu stellen macht verletzlich und braucht Kraft. Ob Stina diese Kraft besitzt?

Ich verlose 10 Exemplare meines Buches und werde mich aktiv an der Leserunde beteiligen.

Bewerbungen sind bis zum 6.5.17 möglich.
Am 8.5. werden die Bücher versandt. Sollte Interesse an einer Kindle-Version bestehen, bitte ich um entsprechenden Vermerk.

Eine Leseprobe findet Ihr bei BoD.

Für die Bewerbung interessiert mich natürlich, was Euch an meinem Buch besonders anspricht und wo ihr Eure Rezension veröffentlichen werdet.

Hiermit lade ich herzlich zu Bewerbungen für diese Leserunde ein und freue mich auf interessanten Austausch!

Eure
Cora G. Molloy

Autor: Cora G. Molloy
Buch: Unglaublich, Stina

nicekingandqueen

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen, weil ich manchmal selbst gern das Gefühl hätte unsichtbar zu sein, wenn mir alles zu Kopf steigt. Deshalb wäre es für mich interessant zu lesen, was der genaue Anlass für die Protagonistin ist hier aus ihrem Kokon zu brechen und wie sie das erreicht und was für Folgen daraus resultieren (womöglich nicht nur positive).

Ich würde die Rez auf Weltbild.de und Buecher.de veröffentlichen.

Alle Bewerbungen

Besonders an dem Buch spricht mich das Thema an. Ich glaube, jeder kennt das Gefühl einfach lieber unsichtbar zu sein , weil das Leben manchmal sehr kompliziert und schwer ist. Ich vermutet nach dem Titel zu urteilen "Unglaublich,Stina " schafft sie die Herausforderung sich dem Leben zustellen.
Rezi gibt es natürlich hier und bei Amazon. Gerne auch bei Buecher.de wenn das Buch dort vorhanden ist. Facebook bin ich auch sehr aktiv.
Falls ich gewinnen sollte, wäre ich über eine Kindleversion froh.

Seiten 81-103
@mabuerele

Das sind gute Fragen. In der Tat bleibe ich perspektivisch ganz bei Stina. Ich mag sehr deine Formulierung: "Dazu fehlt ihr ein bisschen Robustheit."

abetterway

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte. hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Cora-G.-Molloy/Unglaublich-Stina-1436637137-w/rezension/1458402362/

Ich werde das Buch gerne weiterempfehlen, da es mich einfach berührt hat.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Ich möchte mich entschuldigen, dass die Rezi etwas spät kommt, aber ich brauchte Zeit, um die richtigen Worte zu finden.

@abetterway

"... da es mich einfach berührt hat." Das ist das schönste Kompliment, dass ich mir wünschen kann! Danke!

@mabuerele

Ich habe zum Versenden ja leider auch ziemlich Zeit gebraucht ;) und ih danke für die wundervollen Worte in der Rezension! Und ich weiß, wie schwer es manchmal ist, die richtigen Worte zu finden. Es freut mich unglaublich, dass mein kleines Buch, dir so gefallen hat!!

Twin_Tina

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Danke das ich das Buch lesen durfte, es tut mir sehr leid, das ich so spät dran bin.

Ich fand das Buch echt schön, besonders gefallen hat mir die Handlung mit Roswita..., aber auch alles andere fand ich gut! Eigentlich gibt es für mich nicht wirklich viel zu kritisieren.

hier nun aber meine Rezensionslinks.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Cora-G.-Molloy/Unglaublich-Stina-1436637137-w/rezension/1476728575/

auf meinen Blog: http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/07/rezension-tina-unglaublich-stina-cora-g.html

auch auf Thalia und Amazon hab ich eine Rezension geschrieben.

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Liebe @Twin_Tina, sorry, nun erhälst du meine Reaktion mit Satelitenverzögerung.... ich hatte gar keine Benachrichtigung erhalten. Ich freue mich über die Rezension und die 4 Sterne und vor allem, dass es dir gefallen hat! Das Buch, an dem ich jetzt arbeite wird in der Tat detaillierter und vielleicht bist du ja beider nächsten Leserunde wieder dabei?
Falls du für mein Buch beim Debütautorenvoting ein paar Punkte übrig hast, wäre das natürlich schön. (https://www.lovelybooks.de/buecher/sonstiges/Bestes-Buch-einer-s-deutschsprachigen-Deb%C3%BCtautors-in-2017-1431877237/)

Beste Grüße und alles Gute!
Cora