Cover des Buches Unglaublich, Stina (ISBN: 9783743196704)
S
Rezension zu Unglaublich, Stina von Cora G. Molloy

Unglaublich Stina-Tolles Buch

von smile_about_it vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Geschichte zum Nachdenken und auf wunderbare Weise geschrieben.

S
smile_about_itvor 7 Jahren

Unglaublich und doch alltäglich, was Stina erlebt. In ihrem imaginären Kokon fühlt sie sich sicher und unsichtbar. DAs gefällt ihr, zumindest solange, bis sie erkennt, dass unsichtbar zu sein, kein Schutz, sondern Flucht vor dem Leben.

Infos zum Buch: Autor: Cora G. Molly

Verlag: Die Autorin hat es selber herausgebracht.

Seitenanzahl: 103

Meinung/ Fazit:

Eine unglaubliche Geschichte, die ruhig etwas länger sein können. Das Buch fand ich sehr gut und die Geschichte war echt gut geschrieben. Leider fand ich das dadurch das es relativ kurz geschrieben ist, wurden einige Emotionen nur sehr kurz und zurückhaltend beschrieben wurden und einige Hintergründe hätten mehr ausgebaut werden können. Die Geschichte liest sich schnell und man kann sich sehr gut in die Situation von Stina hinein versetzen. Es ist sehr Lebensnah geschrieben, was sehr gut war.

Gutes Buch, was zum Nachdenken anregt, aber leider etwas kurz ist.