Bye-bye, Ben

von Cora Gofferjé und init
Cover des Buches Bye-bye, Ben (ISBN:9783522500630)

Inhaltsangabe zu "Bye-bye, Ben"

Sitzen gelassen hat Ben sie - wegen Eva! Dabei hatten sie eine so schöne Zeit zusammen. Was hat Eva, was sie nicht hat? Carlotta ist traurig und auch ziemlich verletzt. Der Stachel sitzt tief. Da passt es gut, dass sie für ein Jahr weg kann - ins sonnige Kalifornien! Vielleicht schafft sie es ja dort, Herrin über ihr Gefühlschaos zu werden. Doch kaum sitzt sie im Flugzeug, geht es schon los: Nicht nur dass ihr Sitznachbar einfach umwerfend aussieht - zu allem Überfluss heißt er auch noch Ben ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17778-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:11.02.2009