Cora Gofferjé Bye, bye, Ben

Inhaltsangabe zu „Bye, bye, Ben“ von Cora Gofferjé

Bye, bye, Love! Sitzen gelassen hat Ben sie – wegen Eva! Dabei hatten sie eine so schöne Zeit zusammen. Was hat Eva, was sie nicht hat? Carlotta ist traurig und auch ziemlich verletzt. Der Stachel sitzt tief. Da passt es gut, dass sie für ein Jahr weg kann – ins sonnige Kalifornien! Vielleicht schafft sie es ja dort, Herrin über ihr Gefühlschaos zu werden. Doch kaum sitzt sie im Flugzeug, geht es schon los: Nicht nur dass ihr Sitznachbar einfach umwerfend aussieht – zu allem Überfluss heißt er auch noch Ben ... Reihe „Ich bin Ich!“ Ab 13 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ich liebe es!!! <3

Luna0501

The Hate U Give

Meiner Meinung nach nicht lesenswert.

_Buecherwurm_

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Viel besserer Abschluss als erwartet!

JosBuecherblog

GötterFunke - Liebe mich nicht

Fantastischer Auftakt. Ich liebe es!

Sweetybeanie

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

Interessant, aber leider nicht meins. Zu viele Figuren, kaum Emotionen und ein märchenhafter Sprachstil, der mit der Zeit stark ermüdet.

ConnyKathsBooks

Café Morelli

Eine perfekte Mischung aus leckerem Essen, wohl duftendem Kaffee, Freundschaft, Familie & Zusammenhalt.

Niccitrallafitti