Cora Gofferjé Ciao, Süßer!

Inhaltsangabe zu „Ciao, Süßer!“ von Cora Gofferjé

Sommerferien und dann das! "Clubmitglied" Rosalia wird von ihrem Freund in Italien betrogen. Ist doch klar, dass Merle mit ihren Rachegöttinnen sofort nach Ischia düst. Ihr Einsatz ist gefragt, denn niemand darf ungeschoren davonkommen. Dass allerdings Rosalias Cousin David auf einmal bei den Racheplänen mitmischen will, geht Merle ganz gehörig auf die Nerven. Männer haben da nicht mitzureden. Schon gar nicht solche, die einem alle Nase lang vorhalten, wie männerfeindlich man ist. Und dabei auch noch so unverschämt nett sind wie David ... Der „Club der Teufelinnen“ läßt grüßen. Reihe „Ich bin Ich!“ Ab 13 Jahren. Neuausgabe in neuer Ausstattung von ISBN 978-3-522-17849-5

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar