Cora Gofferjé Everybody's Darling

Inhaltsangabe zu „Everybody's Darling“ von Cora Gofferjé

Drei Wochen Boston! Drei Wochen einfach alles hinter sich lassen! Fee ist begeistert. Endlich sieht sie Jonah wieder, ihren Chatfreund, mit dem sie über ALLES reden kann. Der ihr nah ist wie kein anderer. Doch als sie in Boston landet, ist nichts wie erwartet. Nicht nur, dass Jonah ganz anders ist, als sie dachte. Nein, ihre Tante überredet sie auch noch, auf den zweijährigen Taylor aufzupassen. Zwei lange Wochen! Natürlich ohne Bezahlung. So geht’s nicht, denkt Fee und beschließt, dass sie etwas ändern muss. Vor allem an sich selbst, der lieben und guten Fee. Und dazu gehört auch, Jonah offen und ehrlich zu sagen, dass sie Bedenkzeit braucht. Zeit, um herauszufinden, wer der Richtige für sie ist ... Reihe „Ich bin Ich!“ Ab 13 Jahren

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero