Cora Gofferjé Everybody's Darling

Inhaltsangabe zu „Everybody's Darling“ von Cora Gofferjé

Drei Wochen Boston! Drei Wochen einfach alles hinter sich lassen! Fee ist begeistert. Endlich sieht sie Jonah wieder, ihren Chatfreund, mit dem sie über ALLES reden kann. Der ihr nah ist wie kein anderer. Doch als sie in Boston landet, ist nichts wie erwartet. Nicht nur, dass Jonah ganz anders ist, als sie dachte. Nein, ihre Tante überredet sie auch noch, auf den zweijährigen Taylor aufzupassen. Zwei lange Wochen! Natürlich ohne Bezahlung. So geht’s nicht, denkt Fee und beschließt, dass sie etwas ändern muss. Vor allem an sich selbst, der lieben und guten Fee. Und dazu gehört auch, Jonah offen und ehrlich zu sagen, dass sie Bedenkzeit braucht. Zeit, um herauszufinden, wer der Richtige für sie ist ... Reihe „Ich bin Ich!“ Ab 13 Jahren

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon