Shopping-Queen

von Cora Gofferjé
Shopping-Queen

Positiv (7):
MiraBerlins avatar

Süße Teenie-Geschichte, die super unterhält!

Kritisch (2):
levanaXbloods avatar

Gute Idee. Leider zu oberflächlich bearbeitet und mit wenig Tiefe. Schade.

Inhaltsangabe zu "Shopping-Queen"

Um ihre Sommerferien wird Tasha von allen beneidet: Miami, Sonne, coole Jungs und jede Menge angesagte Läden - ein Paradies für sie als Shopping-Queen! Doch kurz vor der Abreise macht ihr Vater ihr einen Strich durch die Rechnung. Als er von der bevorstehenden Nachprüfung erfährt, steckt er sie kurzerhand zum Französisch-Pauken ins Sommercamp eines Schweizer Internats - eine reine Mädchenschule! Statt Palmen und coolen Shops erwarten Tasha nun rauschende Tannen und Alpenglühen. Ihr schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden: Zickenterror, Wandertouren und weit und breit keine Gelegenheit zum Frust-Shoppen. Doch dann trifft sie Luis - die Schweiz hat offensichtlich doch noch mehr zu bieten ... Reihe „Ich bin Ich!“. Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:17.01.2008