Wie wär's nochmal

von Cora Gofferjé
Wie wär's nochmal

Inhaltsangabe zu "Wie wär's nochmal"

Corinna befindet sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben: Ihre Karriere ist im Eimer, der Ex ausgezogen und der Verlobungsring schwimmt im Maul eines Koi. Bei der zweiten Flasche Rioja mit ihren besten Freunden Tanja und Sven entsteht plötzlich der Gedanke: Was wäre gewesen, wenn …? Wenn jeder von ihnen bei seiner ersten Lieben geblieben wäre? Bei den Erinnerungen an die First Love geraten alle drei ins Schwärmen. Was mag aus ihm oder ihr geworden sein? Corinna möchte es herausfinden, und die drei schließen eine Wette ab. Das Abenteuer beginnt … Ein unbeschwerter Roman über eine der Fragen, die sich bestimmt jeder schon mal gestellt hat.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2008