Cora Harrison Glamour Sisters

Inhaltsangabe zu „Glamour Sisters“ von Cora Harrison

Glamour, Gossip, Golden Twenties ...England 1923. Während in London die Golden Twenties mit all ihren Freiheiten locken, fristen die Derrington-Schwestern ein karges Dasein als Töchter eines verarmten Landgrafen. Doch die Mädchen wollen hoch hinaus: Daisy will Regisseurin werden, Poppy Jazzsängerin, die kleine Rose Autorin, und ihre wunderschöne Schwester Violet wünscht sich nichts mehr, als endlich in die High Society eingeführt zu werden und einen Jungen zu finden, der sie von ihrem Leben in Armut erlöst. Daisys erster Kurzfilm ermöglicht es den vier Schwestern schließlich, nach London zu gehen auf rauschende Bälle und Partys. Doch dann kommt die Liebe ins Spiel und ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das alles zerstören könnte.

Stöbern in Jugendbücher

Oblivion - Lichtflimmern

Sollte man dazu noch was sagen!? xoxo

xoxo_kitty

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Der zweite Teil is Herzzerreißend! Nur leider habe ich jetzt aufgehört mit der Reihe.

xoxo_kitty

Scythe – Die Hüter des Todes

Düster, spannend und einfach nur gut!

Shadow2709

Aquila

Einfach nur genial!

shari77

Blutrosen

Das Innovative fehlt mir ein wenig, trotzdem ein sehr Buch.

Sekania

Wolkenschloss

Zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, wem ich trauen sollte. Schöne Geschichte, tolles Hotel

Panda21