Glamour Sisters

von Cora Harrison
Glamour Sisters

Inhaltsangabe zu "Glamour Sisters"

Glamour, Gossip, Golden Twenties ...England 1923. Während in London die Golden Twenties mit all ihren Freiheiten locken, fristen die Derrington-Schwestern ein karges Dasein als Töchter eines verarmten Landgrafen. Doch die Mädchen wollen hoch hinaus: Daisy will Regisseurin werden, Poppy Jazzsängerin, die kleine Rose Autorin, und ihre wunderschöne Schwester Violet wünscht sich nichts mehr, als endlich in die High Society eingeführt zu werden und einen Jungen zu finden, der sie von ihrem Leben in Armut erlöst. Daisys erster Kurzfilm ermöglicht es den vier Schwestern schließlich, nach London zu gehen auf rauschende Bälle und Partys. Doch dann kommt die Liebe ins Spiel und ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das alles zerstören könnte.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:29.06.2015