Cora Harrison I Was Jane Austen's Best Friend

Inhaltsangabe zu „I Was Jane Austen's Best Friend“ von Cora Harrison

Jane says that if I am to be the heroine of this story, something will throw a hero in my way ...

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

• Rezension zu "I Was Jane Austen's Best Friend" von Cora Harrison

I Was Jane Austen's Best Friend

Träumerin

19. May 2010 um 09:07

Jenny Cooper, Jane Austens Cousine, rettet sie vor einer Mädchenschule und deren herrschüchtiger Besitzerin. Zurück auf Steventon werden die Mädchen beste Freundinnen und erleben ihren ersten Ball und die Irrungen und Wirrungen der Liebe.
    Genialer Stil und wunderschöne Verziehrung. Genauso habe ich mir Jane Austen vorgestellt!