Cover des Buches Gruseltour de luxe (ISBN: 9783347730205)

Leserunde zu "Gruseltour de luxe" von Cora Most

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo liebe Gruselfreund*innen,

ihr habt gern Gänsehaut beim Lesen?

Dann bewerbt euch für die eBook-Leserunde meiner Horror-Novelle "Gruseltour de luxe", der zweiten in sich abgeschlossenen Story aus "Trapwood".

Für ein junges Paar wird ein geplanter Roadtrip zum Albtraum.

Steigt ein, wenn ihr euch traut. Es ist genug Platz für alle.😈

Ich verlose 13 eBooks von "Gruseltour de luxe" (ePub/Mobi).

Eure

Cora

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

CoraMosts avatar
CoraMostvor einem Jahr

Hallo liebe Fans des gepflegten Horrors,

habt ihr Lust auf einen kurzen Roadtrip?

In meiner Horror-Novelle "Gruseltour de luxe" entführe ich euch nach "Blutmais" erneut Richtung Trapwood. Diesmal geht es in den berüchtigten Fog Forest, in dem einige ungeklärte Vermisstenfälle die Polizei in Trab hält.

Steigt ein und begleitet Tracy und Mike auf ihren Roadtrip, doch seid gewarnt. Die Fahrt könnte sich als Horrortrip entpuppen.

Wenn ihr spannende, nervenaufreibende Geschichten liebt und euch das Böse nicht schocken kann, dann seid ihr bei dieser eBook-Leserunde genau richtig.😈

Da es sich bei "Gruseltour de luxe" um eine Horror-Novelle handelt, sind auch einige Triggerthemen enthalten. Diese sind: explizite Gewaltdarstellung (auch gegenüber Tieren), Blut und Suizid.

Eine Leseprobe findet ihr auf Amazon und den Trailer zum Buch könnt ihr euch hier oder auf meiner Webseite www.coramost.de ansehen.

Die Gewinner*innen bitte ich, sich nach der Gewinnbekanntgabe per PN bei mir zu melden und mir mitzuteilen, welches eBook Format ihr benötigt (ePub/Mobi).

Ich wünsche euch viel Glück bei der eBook-Auslosung und bin gespannt, auf eure Kommentare.

Eure

Cora