Cora Wetzstein Low-Carb-Nudelglück

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Nudelglück“ von Cora Wetzstein

Ciao Bella! Wiedersehen macht Freude! Lange Zeit war Pasta für Low- und No-Carb-Fans ein No Go. Jetzt aber feiert sie ihr Comeback und macht in Form von Spaghetti, Fettucine oder Lasagne bella figura, denn: Völlig frei von Kohlenhydraten legen sie einen spektakulären Auftritt auf dem Teller hin! No-Carb-Nudeln bestehen aus Konjak, einer asiatischen Pflanze, deren Knolle sich perfekt für die Herstellung schlanker Nudeln eignet. Unter dem Namen "Konjak" oder "Shirataki-Nudeln" sind sie der Pasta-Trend Nr. 1 - und Low Carb-Nudelglück von GU ist jetzt das erste Buch dazu! Mit allem Wissenswerten und vielen Tipps rund um die Wundernudeln. Und natürlich mit tollen neuen Rezepten: Ob Spaghetti mit Fenchel-Bolognese, Lasagne-Türmchen mit Lachs, oder Tex-Mex-Nudelauflauf - No-Carb-Nudeln machen alle glücklich, die auf Kohlenhydrate, aber nicht auf Pasta-Flair verzichten möchten. Sie garen in der Sauce, das geht schön fix - und schenkt Nudelglück auf die Schnelle, ganz ohne Verzicht!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie