Cora Wetzstein Low-Carb-Nudelglück

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Nudelglück“ von Cora Wetzstein

Ciao Bella! Wiedersehen macht Freude! Lange Zeit war Pasta für Low- und No-Carb-Fans ein No Go. Jetzt aber feiert sie ihr Comeback und macht in Form von Spaghetti, Fettucine oder Lasagne bella figura, denn: Völlig frei von Kohlenhydraten legen sie einen spektakulären Auftritt auf dem Teller hin! No-Carb-Nudeln bestehen aus Konjak, einer asiatischen Pflanze, deren Knolle sich perfekt für die Herstellung schlanker Nudeln eignet. Unter dem Namen "Konjak" oder "Shirataki-Nudeln" sind sie der Pasta-Trend Nr. 1 - und Low Carb-Nudelglück von GU ist jetzt das erste Buch dazu! Mit allem Wissenswerten und vielen Tipps rund um die Wundernudeln. Und natürlich mit tollen neuen Rezepten: Ob Spaghetti mit Fenchel-Bolognese, Lasagne-Türmchen mit Lachs, oder Tex-Mex-Nudelauflauf - No-Carb-Nudeln machen alle glücklich, die auf Kohlenhydrate, aber nicht auf Pasta-Flair verzichten möchten. Sie garen in der Sauce, das geht schön fix - und schenkt Nudelglück auf die Schnelle, ganz ohne Verzicht!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens