Lunch to go - 20 schnelle Rezepte zum Mitnehmen (Kochen & Verwöhnen)

von Cora Wetzstein und Dagmar Reichel
Lunch to go - 20 schnelle Rezepte zum Mitnehmen (Kochen & Verwöhnen)

LenasLektueres avatar

Für mich war nichts dabei. Doch etwas exotisch.

Inhaltsangabe zu "Lunch to go - 20 schnelle Rezepte zum Mitnehmen (Kochen & Verwöhnen)"

Keine Lust auf Kantinenessen? Mit dem GU E-Book "Lunch to go" haben Sie nun eine feine und schnelle Alternative. Egal ob Hirse-Orangen-Salat oder die italienische Pasta-Frittata mit Schinken. Alle 20 Lunchbox-Rezepte sind in 30 Minuten fertig. Kein langes Stehen in der Küche und dazu noch gesund, ausgewogen und vor allem lecker. Eine große Auswahl an bunten Salaten, abwechslungsreichen Sandwich-Kombinationen und warmen Leckereien warten auf Sie. Machen Sie Ihre Mittagspause zu einem Genusserlebnis. Je nach Geschmack haben wir darauf geachtet, alle Rezepte warm oder kalt genießen zu können. Mit "Lunch to go" macht Mittagessen Spaß und schmeckt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:12.05.2014

LenasLektueres avatar
    LenasLektuerevor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Für mich war nichts dabei. Doch etwas exotisch.
    S
    sassyGvor 4 Jahren