Cora Wetzstein , Dagmar Reichel Lunch to go - 20 schnelle Rezepte zum Mitnehmen (Kochen & Verwöhnen)

Inhaltsangabe zu „Lunch to go - 20 schnelle Rezepte zum Mitnehmen (Kochen & Verwöhnen)“ von Cora Wetzstein

Keine Lust auf Kantinenessen? Mit dem GU E-Book "Lunch to go" haben Sie nun eine feine und schnelle Alternative. Egal ob Hirse-Orangen-Salat oder die italienische Pasta-Frittata mit Schinken. Alle 20 Lunchbox-Rezepte sind in 30 Minuten fertig. Kein langes Stehen in der Küche und dazu noch gesund, ausgewogen und vor allem lecker. Eine große Auswahl an bunten Salaten, abwechslungsreichen Sandwich-Kombinationen und warmen Leckereien warten auf Sie. Machen Sie Ihre Mittagspause zu einem Genusserlebnis. Je nach Geschmack haben wir darauf geachtet, alle Rezepte warm oder kalt genießen zu können. Mit "Lunch to go" macht Mittagessen Spaß und schmeckt.

Für mich war nichts dabei. Doch etwas exotisch.

— LenasLektuere

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21