Cora Zahl Alles was ich bin

Inhaltsangabe zu „Alles was ich bin“ von Cora Zahl

Berlin, ich erliege dir - wenn das so einfach wäre. Facettenreiche Schicksale und Charaktere prallen aufeinander. Die Liebe fordert den Tribut der Grenzüberschreitung. Lässt sich doch der Kopf zu leicht vom Halse trennen. Tauchen Sie in ein Jahr der Hoffnung, Ekelhaftigkeit und Absurdität zweier Frauen.Spannend, voller Ekstase, selbstkritisch und humorvoll.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

• Muss man gelesen haben

Alles was ich bin

Moony73

30. May 2013 um 09:26

Dieses Buch erfordert Phantasie. Durch die Überschriften kann der Leser in den einzelnen Kapiteln leicht verfolgen, wie die Charaktere sich fühlen, was sie erleben.

Charlet und Elzah sind zwei einmalige Frauen. In ihren Geschichten wird der Leser / die Leserin gefesselt.

Spannung, Lustiges und auch Trauriges.... in diesem Buch findet sich einfach alles zusammen.