Cora Zahl Der Flügelschlag 1

Inhaltsangabe zu „Der Flügelschlag 1“ von Cora Zahl

Der Flügelschlag – Der Baum der mich fand ...

ein Gedichtband der die heutige Zeit und die alte miteinander verbindet.

Mit zarten Fäden wird von den beiden Autorinnen Cora Zahl und Elzah Charles ein Netz der Emotionen und Bilder gewoben, in die der Leser eintauchen,
sich verführen, entführen und berieseln lassen kann.

Worte, die lebendig werden, ... in Tönen, in Geschichten,
in Theaterstücken, die Sie als Leser zum ersten Mal lesen, zum ersten Mal hören, zum ersten Mal erleben und an der einen oder anderen Stelle, hebt sich im Sinnesrausch vielleicht für Sie selbst auch der Vorhang und plötzlich stehen Sie auf einer Bühne und sind mittendrin.

Lassen Sie sich vom Flügelschlag in eine Welt tragen, die so vielfältig ist, dass Jeder ein Stück seines eigenen Lebens darin wiederfindet.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Einfach unglaublich

Der Flügelschlag 1

Moony73

30. May 2013 um 09:12

Dieses Buch ist im wahrsten Sinne einfach unglaublich. Teils Gedichte, teils Theaterakte, in denen der Leser sich leicht mit den Rollen identifizieren kann.

Die Worte der Autorin geht unter die Haut. Gänsehaut ist beim Lesen vorprogrammiert.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß.