Coralie Ferreira , Axel Heulin Powerfood für den Sport

Inhaltsangabe zu „Powerfood für den Sport“ von Coralie Ferreira

Mit richtiger Ernährung zu mehr Energie, Kraft und Vitalität? Steigern Sie mit rund 60 ausgewogenen Rezepten für Snacks, Salate und Hauptgerichte ihren Fitness-Faktor und erreichen Sie Ihre individuellen Ziele! Eine gute Ernährung sollte auf den jeweiligen Nährstoffbedarf des Sportlers abgestimmt sein: Ob Hanteltraining, Radfahren, Laufen, Surfen oder Yoga – durch die richtige Nährstoffzufuhr können Sie Pfunde purzeln und Muskeln wachsen lassen oder Ihre Wettkampfziele optimal unterstützen! In diesem Buch finden Sie nicht nur gesunde und abwechslungsreiche Gerichte, die Ihnen wichtige Proteine, Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe liefern, sondern auch zahlreiche Fakten zur Sporternährung – anschaulich durch Grafiken, Tabellen und Erfahrungsberichte von Profisportlern aufbereitet.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben