Coralie Saudo Mein Papa, der ist groß und stark, aber ...

Inhaltsangabe zu „Mein Papa, der ist groß und stark, aber ...“ von Coralie Saudo

Mein Papa, der ist groß und stark.

Aber jeden Abend passiert dieselbe Geschichte.

Und das sieht dann so aus:

'Ich will nicht ins Bett!'

Kris di Giacomo erzählt unendlich liebevoll von den kleinen Dramen, die sich abspielen, wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Mit den hinreißenden Illustrationen von Coralie Saudo wird daraus ein Buch, das das Zubettgehen zum wahren Vergnügen macht. Für nimmermüde Kinder, für starke Eltern - und umgekehrt!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah