Corbin Rhiana Schrei f├╝r mich

Inhaltsangabe zu „Schrei f├╝r mich“ von Corbin Rhiana

Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verl├Ąuft in ruhige Bahnen, tags├╝ber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclubbesitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den M├Ąnnern jeden Wunsch erf├╝llen m├╝ssen. Als die Franz├Âsin Amandine bei ihm auftaucht und f├╝r ihn arbeiten will, ahnt er nichts B├Âses. Doch als sie ihm am n├Ąchsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gef├╝hle f├╝r das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten.

Krimi mit Spannung und erotik ­čĄŚ

Entf├╝hrt und verf├╝hrt

Ganz nett.

Sylinchen

Paper Prince

Es bleibt spannend, aber wenig s├╝├če Momente zwischen den beiden. Dennoch mit vielen Intrigen und einem Cliffhanger am Ende..

Julie209

For 100 Days - T├Ąuschung

Trotz einiger Klischees eine sch├Âne Liebesgeschichte mit viel Erotik

bine174

Paper Princess

tolles Jugendbuch; jedem zu empfehlen, der gerne Liebesromane liest!

bookwalker

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

­čĹŹ­čĆ╝

Kirajtz

• Ein tolles spannendes Buch

20. June 2017 um 01:01

Das Buch hat mich sehr gefesselt, in der Geschichte und der Aufmachung der Kapitel ( manchmal brauchte ich einige Zeit, ┬áum zu erkennen , wer jetzt die Erz├Ąhlung leitet)┬á
    toller spannender Krimi, ┬ábis zum Schluss­čśë
    Ich habe das Buch sehr genossen!

• Spannendes Buch gew├╝rzt mit prickelnder Erotik

YvonneMucha

YvonneMucha

08. November 2016 um 12:39

Cover:Neben dem ganz interessanten Klappentext hat mich an diesem Buch besonders eins direkt in den Bann gezogen: Das wundersch├Âne Cover. Ein echter Hingucker, der mich sofort magisch anzog.Kurz zum Inhalt:Amandine ist auf der Suche nach einem Job im Nachtclub ÔÇ×Capital SinÔÇť. Sie lernt den Besitzer Donnacha O' Brian kennen und sofort fliegen die Funken. Am anderen Tag treffen sie auf dem Revier aufeinander denn sie wird seine neue Partnerin. Amandine ist also in Wirklichkeit Cathrine und Donnacha ist tags├╝ber Darragh. Aber warum arbeitet sie abends in einem Nachtclub, wenn sie doch als Detektive gutes Geld verdient? Und auch Darragh scheint etwas zu verheimlichen.Meine Meinung:In diesem Buch trifft alles zusammen, um es zu einem sch├Ânen Leseerlebnis zu machen. Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Trauer, Wut, Hass, Emotionen.Der Schreibstil ist fl├╝ssig und man findet gut in die Geschichte rein. Mich hat allerdings der Perpektivenwechsel ein bisschen gest├Ârt. Ich lese gerne aus mehreren Sichtweisen, allerdings war f├╝r mich nicht immer auf Anhieb erkennbar, aus wessen Sicht ich gerade lese. Klar man findet nach ein paar Zeilen rein aber, ich h├Ątte mir gew├╝nscht, es w├Ąre vielleicht gekennzeichnet gewesen. Zum Beispiel mit einer ├ťberschrift (Namen) des Protagonisten.Cate ist ein starker Charakter, sie hat ein Ziel vor Augen und l├Ąsst sich von nichts und niemanden aufhalten. Ich mochte sie sehr gerne.Don hat eine dominante und besitzergreifende Ader, die Cate aber nicht st├Ârt. Im Gegenteil, sie scheint es zu genie├čen, was vor allem bei der ein oder anderen prickelnden Szene deutlich wird.Die Nebencharaktere waren alle super ausgearbeitet und sehr sympathisch.Fazit:Eine spannungsgeladene Story gepaart mit angenehmer Liebesgeschichte. Vor allem dr├╝ckt dieses Buch eins aus: Nichts ist so, wie es scheint. Ein Buch voller Wendungen und Eindr├╝cken, das sich zu lesen lohnt.

• Spannung und Erotik pur

Cowgirl_ElFcHeN

Cowgirl_ElFcHeN

27. June 2016 um 22:02

Sowohl Darragh als auch seine Partnerin Katherine haben ein dunkles Geheimnis, das sie vor dem jeweils Anderen geheim halten. W├Ąhrend Darragh des N├Ąchtens zu Donnacha, einem eiskalten Nachtclubbesitzer mutiert, ist Katherine abends als Helferchen von Donnacha Amandine t├Ątig, doch wie es der Zufall so sein will, kommt es nat├╝rlich an das Tageslicht und sie beide k├Ânnen zumindest gemeinsam versuchen, dass kein Anderer hinter dieses Geheimnis kommt. Doch schnell m├╝ssen die beiden merken, dass sie mehr verbindet als sowohl die Arbeit am Tag als auch die Arbeit in der Nacht. Die beiden verbindet ein Verlangen nacheinander, das sie beide in gro├če Schwierigkeiten bringen kann. Die Schwierigkeiten, die t├Âdlich enden k├Ânnen.Rhiana Corbin schafft es mit dem Buch sehr gut Spannung und Erotik perfekt zu mischen und damit ein spannendes Buch zu kreieren. Die Idee, die diesem Buch zugrunde liegt hat mir sehr sehr gut gefallen und ich musste mit Begeisterung feststellen, dass sie es auch sehr gut umgesetzt hat. Die Spannung ist vom Anfang bis zum Ende enthalten und schafft es somit, dass man das Buch gar nicht mehr weglegen kann.Die Charaktere, sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere, sind sehr gut beschrieben und werden ihrem jeweiligen Charakter auf jedenfall gerecht. Sie haben alle ihren besonderen Reiz und gerade die beiden Hauptprotagonisten sind einem von Anfang an total sympathisch und man fiebert bis zum Schluss mit ihnen mit.Der Schreibstil ist sehr toll und spannend. Man kann das Buch fl├╝ssig lesen und kommt auch sehr gut bei der Handlung mit, ohne Probleme zu haben, dem Handlungsstrang zu folgen. Auch die Tatsache, dass die Sicht zwischen den beiden Protagonisten abwechselt finde ich wirklich super und gew├Ąhrt so einen fabelhaften Einblick in beide Charaktere, so dass man nicht nur die Gef├╝hlswelt eines Protagonisten sieht und die zweite nur erahnen kann.Rhiana Corbin wei├č es wie man Spannung und Erotik mischen kann. Sie ist nicht nur Queen der Erotik sondern auch eine Meisterin der Spannung. Die Idee das alles zu verbinden ist sehr gut und auch super gut umgesetzt. Hier kommt wirklich keiner zu kurz und jeder kommt auf seinen Geschmack.Auch der Schluss ist noch einmal spannungsgeladen und h├Ąlt einiges parat. Au├čerdem h├Ąlt die Autorin am Schluss noch einige ├ťberraschungen f├╝r den Leser bereit, die ihn garantiert aus den Socken hauen werden. Denn damit hat garantiert keiner gerechnet.F├╝r das hat die Autorin jedoch ein sehr gutes und passendes Ende gew├Ąhlt, das die Geschichte sch├Ân abrundet und schlie├čt. Abschlie├čend kann man dazu nur sagen, dass es ein gelungener Roman ist, der einen in spannende erotische Gefilde katapultiert, wie man es noch nie erlebt hat.Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich w├╝rde es sofort wieder lesen. Es war nicht nur spannend sondern mit viel Erotik bespickt und hat einem wirklich alles geboten. Die Story war sehr sch├Ân und gelungen und auch super gut von der Autorin umgesetzt. Schrei f├╝r mich bietet wirklich alles, was das Herz begehrt und ist nicht nur f├╝r Erotikfans.