Cover des Buches Schrei für mich (ISBN: 9783946524106)
Cowgirl_ElFcHeNs avatar
Rezension zu Schrei für mich von Corbin Rhiana

Spannung und Erotik pur

von Cowgirl_ElFcHeN vor 8 Jahren

Cowgirl_ElFcHeNs avatar
Cowgirl_ElFcHeNvor 8 Jahren
Sowohl Darragh als auch seine Partnerin Katherine haben ein dunkles Geheimnis, das sie vor dem jeweils Anderen geheim halten. Während Darragh des Nächtens zu Donnacha, einem eiskalten Nachtclubbesitzer mutiert, ist Katherine abends als Helferchen von Donnacha Amandine tätig, doch wie es der Zufall so sein will, kommt es natürlich an das Tageslicht und sie beide können zumindest gemeinsam versuchen, dass kein Anderer hinter dieses Geheimnis kommt. Doch schnell müssen die beiden merken, dass sie mehr verbindet als sowohl die Arbeit am Tag als auch die Arbeit in der Nacht. Die beiden verbindet ein Verlangen nacheinander, das sie beide in große Schwierigkeiten bringen kann. Die Schwierigkeiten, die tödlich enden können.
Rhiana Corbin schafft es mit dem Buch sehr gut Spannung und Erotik perfekt zu mischen und damit ein spannendes Buch zu kreieren. Die Idee, die diesem Buch zugrunde liegt hat mir sehr sehr gut gefallen und ich musste mit Begeisterung feststellen, dass sie es auch sehr gut umgesetzt hat. Die Spannung ist vom Anfang bis zum Ende enthalten und schafft es somit, dass man das Buch gar nicht mehr weglegen kann.
Die Charaktere, sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere, sind sehr gut beschrieben und werden ihrem jeweiligen Charakter auf jedenfall gerecht. Sie haben alle ihren besonderen Reiz und gerade die beiden Hauptprotagonisten sind einem von Anfang an total sympathisch und man fiebert bis zum Schluss mit ihnen mit.
Der Schreibstil ist sehr toll und spannend. Man kann das Buch flüssig lesen und kommt auch sehr gut bei der Handlung mit, ohne Probleme zu haben, dem Handlungsstrang zu folgen. Auch die Tatsache, dass die Sicht zwischen den beiden Protagonisten abwechselt finde ich wirklich super und gewährt so einen fabelhaften Einblick in beide Charaktere, so dass man nicht nur die Gefühlswelt eines Protagonisten sieht und die zweite nur erahnen kann.
Rhiana Corbin weiß es wie man Spannung und Erotik mischen kann. Sie ist nicht nur Queen der Erotik sondern auch eine Meisterin der Spannung. Die Idee das alles zu verbinden ist sehr gut und auch super gut umgesetzt. Hier kommt wirklich keiner zu kurz und jeder kommt auf seinen Geschmack.
Auch der Schluss ist noch einmal spannungsgeladen und hält einiges parat. Außerdem hält die Autorin am Schluss noch einige Überraschungen für den Leser bereit, die ihn garantiert aus den Socken hauen werden. Denn damit hat garantiert keiner gerechnet.
Für das hat die Autorin jedoch ein sehr gutes und passendes Ende gewählt, das die Geschichte schön abrundet und schließt. Abschließend kann man dazu nur sagen, dass es ein gelungener Roman ist, der einen in spannende erotische Gefilde katapultiert, wie man es noch nie erlebt hat.

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde es sofort wieder lesen. Es war nicht nur spannend sondern mit viel Erotik bespickt und hat einem wirklich alles geboten. Die Story war sehr schön und gelungen und auch super gut von der Autorin umgesetzt. Schrei für mich bietet wirklich alles, was das Herz begehrt und ist nicht nur für Erotikfans.