gaby2707

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Ich habe das Buch bereits und nehme sehr gerne an der Leserunde teil.

Ich bin Gaby, 60, und lebe mit meinem Mann in der schönen bayerischen Landeshauptstadt. Seit meine beiden Kinder aus dem Haus sind, komme ich auch wieder mehr zum Lesen, wobei Krimis mein favorisiertes Genre ist. Aber auch ein gutes Jugendbuch, freche Frauenromane und Historisches lese ich zwischendurch mal ganz gern. Neben dem Lesen arbeite ich in einer Firma, die sich den erneuerbaren Energien verschrieben hat - ein sehr interessanter Job, der mir immer noch Spaß macht.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit meinen Mitleserinnen und Mitlesern.

starone

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Auch hier ein nettes Hallo in die kommende Runde.

Ich bin ..starone und wohne in Mittelfranken. Und bin eine leidenschaftliche Leseratte und bin gespannt wie die LR so läuft .

LG

Krimine

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank dafür.

Wie ihr aus meinem Profilnamen unschwer zu erkennen ist, bin ich ein absoluter Krimi- und Thrillerfan. Hauptsache spannend, mit interessanten Charakteren und einer verzwickten Handlung. Aber auch außergewöhnliche Mordmethoden faszinieren mich und das schon so lange, dass ich immer wieder überrascht bin, wenn ich auf völlig neue Aspekte stoße.

Nun aber kurz zu meiner Person. Ich gehöre zur Generation 50+, wobei die + noch im unteren einstelligen Bereich liegen und wohne mit Mann und Kindern auf einem alten Bauernhof in Brandenburg.

urlaubsbille

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Das Buch ist gerade angekommen. Herzlichen Dank.

Dann stelle auch ich mich kurz vor: Ich bin begeisterte Krimi- und Thriller-Leserin und habe meinen Lebensmittelpunkt am nördlichen Rande der Lüneburger Heide.

Ich freue mich auf eine anregende gemeinsame Runde.

CordBuch

@gaby2707

Hallo Gaby,
wir haben gerade mit der Leserunde angefangen. Da wollte ich dir schnell Bescheid sagen. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

LG Cord Buch

Ausgewählter Beitrag

esposa1969

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Da habe ich mich ja noch gar nicht vorgestellt: Ich bin die Jarmila, 45 Jahre alt und lebe in der Quadratestadt. Ich bin Nur-Hausfrau und Mutter von zwei Kindern, wobei der Große schon knapp 24 Jahre alt ist und seit Jahren nicht mehr bei mir wohnt, der Kleine ist 11 Jahre. Ich bin Dauerstrohwitwe, da mein Mann meistens in Südamerika auf Montage ist und habe daher viel Zeit für mich und meine Hobbies u.a. lesen, lesen, lesen ...