Leserpreis 2018

CordBuch

Plauderthemen (z.B. bevor das Buch das ist)

Eine nette kleine Geschichte zu dem Cover. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von einem Leser, in der stand u.a. Folgendes:
"Der Buchdeckel , da habe ich 1 / 500 Anteil. Denn seit gut 30 Jahren ist mein geklautes geliebtes S-Bahn-Fahrrad als Restrahmen in die Gitterfront dieses Hauses eingeschweißt worden.
Jedenfalls : Jedes mal, wenn ich da vorbei fahre, erinnere ich an mein geliebtes Rad.
Jetzt ist hat das geklaute Rad sein Ziel erreicht: Cord Buchs Buchdeckel."
So finden sich Sachen auf der Welt wieder zusammen -:)

starone

Plauderthemen (z.B. bevor das Buch das ist)

Nette Geschichte muss ich schon sagen. Danke dafür.

Rot scheint wohl die Farbe des Verlages zu sein oder?

LG..starone..

EditionOberkassel_Verlag

starone schreibt:
Rot scheint wohl die Farbe des Verlages zu sein oder?

Nein, starone. Rot ist die Farbe unserer Krimis. Unsere historischen, Abenteuer- und Liebesromane haben andere Cover. ;-)

Autor: Gina Mayer
Buch: Das Medaillon

starone

EditionOberkassel_Verlag schreibt:

Hm, O.K. bin nur deshalb darauf gekommen, weil "MC blutige Engel auch ein rotes Cover hat.

....aber Ihr Verlag ist mir persönlich auch zu wenig bekannt. Werde deshalb mich gleich mal schlauer machen und schauen, was Sie mir als Verlag noch so alles bieten können..augenzwickern.