Lassen Sie mich los!

Lassen Sie mich los!

Inhaltsangabe zu "Lassen Sie mich los!"

Wir sagen unseren Kindern "Du darfst nicht mit Fremden reden". Sagen wir Ihnen auch, was sie stattdessen machen sollen?
Cord Sanders Trainingskonzept zum Selbstschutz für Kinder orientiert sich an dem Ziel, Kindern wirkungsvolle Handlungsmöglichkeiten in gefährlichen Situationen zu vermitteln.
Anschaulich beschreibt es Übungsmöglichkeiten zugeschnitten speziell für das Training mit Kindern. Alle Übungen, Tricks und Kniffe sind so aufgebaut, dass besonders effektive Strategien sicher und abwechslungsreich eingeübt werden können. So entstehen schnell Wiedererkennungseffekte, Ängste werden abgebaut. Kinder werden gestärkt und lernen, schnell zu reagieren und sich wirkungsvoll zu schützen.
Sander gibt außerdem überraschende Tipps, wie Erwachsene auch im Alltag die Fähigkeiten von Kindern zur Verteidigung positiv beeinflussen können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.02.2018