Cord Schulenberg Knut, der Elch

Inhaltsangabe zu „Knut, der Elch“ von Cord Schulenberg

Hej,Hej!
Ich bin Knut, ein 7 Jahre junger Elch aus dem hohen Norden Skandinaviens. Da, wo der Himmel höher hängt, die Luft reiner ist, das Wasser klarer ist, da wo die Sonne später untergeht, da bin ich zuhause.
Ich nehme dich mit auf eine spannende Reise in meine Welt!
Eine Welt, wo bei Vollmond die Wölfe heulen, wo Murmeltiere in der Sonne murmeln und wo der Adler noch fliegen kann, weit über‘s Meer!

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon