Cordelia Alber-Klein Bach-Blüten und neue Blütenessenzen für Frauen

Inhaltsangabe zu „Bach-Blüten und neue Blütenessenzen für Frauen“ von Cordelia Alber-Klein

Mit der sanften Heilwirkung der klassischen Bach-Blütenessenzen das körperliche und seelische Gleichgewicht wiederzuerlangen, hat sich millionenfach bewährt. Mit Hilfe neuer Blütenessenzen kann diese Heilmethode erweitert und differnzierter auf die speziellen Probleme von Frauen eingegangen werden. Das Werk enthält ausführliche Blütenportraits, Anleitungen für die Wahl der passenden Essenzen, Dosierung und Einnahme sowie Empfehlungen für Blütenkombinationen. Es wendet sich an die moderne Frau, die sich trotz Doppelbelastung in Beruf und Familie in allen Lebensphasen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen seelisch und körperlich wohlfühlen möchte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist