Mit dem Reisekönig in München

Mit dem Reisekönig in München

Inhaltsangabe zu "Mit dem Reisekönig in München"

München spielerisch und mit Spaß entdecken: Bei der Frauenkirche die Bildunterschiede finden, auf dem Oktoberfest den Reisekönig im Wimmelbild suchen, König Ludwig II. mit seinen Roben ankleiden, ein eigenes Lebkuchenherz gestalten oder den Bayerischen Reisekönig-Hampelmann basteln. Quer durch München geht es im neuen Mal- und Mitmachbuch "Mit dem Reisekönig in München". Auf 20 Seiten findet sich jede Menge zum Anmalen, Raten und Basteln. Besonderes Highlight: Eine Postkarte zum Ausschneiden, Gestalten und − mit Urlaubsgrüßen versehen − direkt Verschicken. So hat Langeweile vor und auf Reisen keine Chance mehr.
Für Kinder von 4 bis 8 Jahren (und reiselustige Erwachsene) mit zweisprachigen Anleitungen in Deutsch und Englisch, komplett farbig gestaltet.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Spielzeugbuch