Cordelia Albert , Marion Hartlieb Mit dem Reisekönig in Wien

Inhaltsangabe zu „Mit dem Reisekönig in Wien“ von Cordelia Albert

"Mit dem Reisekönig in Wien" ist ein Kinderreiseführer ganz anders als gewohnt: phantasievoll in einer fortlaufend erzählten Geschichte und mit liebevoll gestalteten Illustrationen und Collagen. Dabei führt die sympathische Figur des Reisekönigsdurch die Stadt Wien.
Das ideale Reisebuch für Kinder von 4 bis 8 Jahren zum Vor- und Selbstlesen und Entdecken sowie für reiselustige Erwachsene.
Kein langweiliges Sachbuch, sondern ein spannender Stadt-Erlebnis-Rundgang in kindgerechter Sprache.

Super Süß! Für alle kleinen, reisefreudigen Kinder.

— Sophie_Newyork

Klasse Buch! Super ist die am Ende des Buches eingearbeitete Klapptasche, um gesammelte Eintrittskarten etc. zur Erinnerung aufzubewahren.

— TanteK

Ein sehr liebevoll und interessant gestalteter Kinderreiseführer. Meine Kinder fiebern schon der Wien Reise im Frühjahr entgegen.

— Sagolla

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

• Reisen kann Spaß machen !

Mit dem Reisekönig in Wien

Sophie_Newyork

01. August 2015 um 21:58

Dieser Reiseführer ist super toll. Die Bilder sind bunt und fröhlich, der Text gut lesbar und alles toll beschrieben.

Alle die gerne einmal mit kleinen Kindern nach Wien reisen wollen sollten einen Blick in diesen Reiseführer werfen!

Auch zum verschenken ist es eine nette Idee, wenn auch nur zur Information.