Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooksgemeinde,

ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meines Spannungsromans: Die Zeit danach, einladen.

Manche von euch werden sich vielleicht fragen, was denn ein Spannungsroman sein soll. Nun, es ist ein Roman, der nicht so richtig in eine der üblichen Genreschubladen passen will. Er enthält eine gute Portion Krimi, viel Gefühl und nicht zu vergessen einen guten Schuss Humor. Romantic und Crime würde es sicher am besten umschreiben, ich habe es kurz Spannungsroman genannt.

Worum es geht?

Anna Kaspers ist vor einem knappen Jahr Witwe geworden. Ihr Mann, ein erfolgreicher Internist, hatte sich mit einem Medikamentencocktail das Leben genommen. Noch immer trauert Anna, grübelt über die Zeit vor dem Selbstmord nach und fragt sich, ob sie ihn irgendwie hätte verhindern können? Ob sie ihn hätte verhindern müssen?

Ihre Freundinnen Charlotte und Lilly stehen ihr in diesen schweren Zeiten beiseite und bemühen sich redlich, Anna wieder ins Leben zurückzuschubsen. Doch das gelingt erst Thomas Wegener, dem Buchhändler, der sich gerade erst in der Kleinstadt Zülpich niedergelassen hat.

Hin und her gerissen taumelt Anna zwischen aufkeimenden Gefühlen für Thomas und ihren Schuldgefühlen gegenüber Joachim. Und gerade als sie sich entschieden hat, den Schritt zurück ins Leben zu wagen, steht die Polizei vor ihrer Tür und ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr.

Hier geht es zu einer Leseprobe:

Und hier findet ihr eine der Rezensionen zu meinem Roman:

Ich stelle 30 Exemplare des Romans zur Verfügung. Ihr könnt wählen zwischen mobi und epub.

Unter den Rezensenten werde ich am Schluss eine signierte Taschenbuchausgabe verlosen.

Da dies meine erste Leserunde sein wird, kann ich über den Ablauf noch nicht viel sagen, nur so viel, dass ich mich schon auf einen regen Austausch freue!

Herzliche Grüße, Cordula

Autor: Cordula Broicher
Buch: Die Zeit danach

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh,das hört sich ja nach einem ganz tollen Buch an.Spannung,Crime,Humor und dann noch ein wenig Liebe.....das scheint mir die perfekte Mischung zu sein. :-)
Ich bin gespannt,wie es mit Anna weitergeht und reserviere mir hiermit einen Platz im Lostopf.
Ich bräuchte im Gewinnfall ein epub-Format.

vor 4 Jahren

Hallo, Scorpia, wie schön, dass du so schnell hergefunden hast, bei diesem großen Angebot!

Donauland

@Dula

Oh wie toll ist das, ich freu mich riesig :)
So ein Glück, heute schau ich zufällig hier vorbei und ich bin bei den Gewinnern, dabei sollt ich eigentlich die Wand abschleifen ...
PN schicke ich gleich noch!

Liebe Grüße aus dem hitzigen Wien,
Petra

@Dula

Falls sich eine Gewinnerin nicht melden sollte, stehe ich für eine Nachverlosung gerne zur Verfügung;-)

Hier dürft ihr mich löchern / Plauderecke mit der Autorin
@Dula

Sehr gerne, Bewerbung folgt asap...
LG und ein schönes WE

vor 3 Jahren

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diejenigen Gewinner, die bis Sonntag keinen Kontakt zu mir aufnehmen, auch kein Interesse an dem Taschenbuch haben und verlose sie anderweitig. Schönen Abend noch ;-)

@Dula

Ich hätte großes Interesse! :-)
Im Falle des Falles, nehme ich dir gerne eins ab *g*
Hatte ich vor 2 Tagen bereits geschrieben...

vor 3 Jahren

So, für das letzte Taschenbuch hat sich mit Baerbel82 auch noch ein Abnehmer gefunden.
Ich danke euch für eure zahlreichen Beiträge und freundlichen Rezensionen, auch von denjenigen, denen das Buch nicht so gut gefallen hat. Besonders freue mich darüber, einige von euch bei der nächsten Leserunde wiederzusehen!
Bis dahin, ganz herzliche Grüße,
Cordula

@Dula

Vielen lieben Dank, leider ist bis heute nichts angekommen. Aber es eilt ja auch nicht. Schönes, sonniges WE! :-)