Liebe Lovelybooksgemeinde,

ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meines Romans: Feuerprobe, einladen.

Worum es geht?

Carolina Dieckmann träumt von einem Urlaub in Australien oder einer Werkstatt hinten im Garten, jedoch sicher nicht von einem neuen Mann. Mit dem eigenen Häuschen, ihrem gut bezahlten Job und vor allem mit ihren beiden Kindern, fühlt sie sich rundum ausgelastet und zufrieden. Doch mit dem smarten Amerikaner Nicholas Burton steht nicht nur eine neue Liebe vor der Tür. Nichts bleibt, wie es war.

Auch wenn das Buch als Spannungsroman bezeichnet wird, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich dabei weder um einen Krimi noch um einen Thriller handelt. Die Geschichte von Carolina und Nick ist eine Liebesgeschichte, die auch dramatische Elemente erhält.

Hier geht es zu einer Leseprobe: http://cordulabroicher.wordpress.com/leseprobe-feuerprobe/

Und hier findet ihr eine der Rezensionen zu meinem Roman: http://www.amazon.de/review/R23HZVJXKEHP8B/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R23HZVJXKEHP8B

Für die Leserunde stelle ich 25 Exemplare des Romans zur Verfügung, ihr könnt wählen zwischen mobi und epub.

Unter den Rezensenten werde ich Schluss drei signierte Taschenbuchausgaben verlosen.

Ich freue mich wieder auf einen regen Austausch mit euch!

Herzliche Grüße, Cordula

Autor: Cordula Broicher
Buch: Feuerprobe: Spannungsroman

pallas

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dieser Inhalt hört sich sehr spannend an. Möchte sehr gerne mitlesen.
Das Cover ist auch super gelungen und passend zum Thema. Schon allein die Farben sind ein Hingucker👍

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine sehr vielversprechende Inhaltsbeschreibung, meine Neugierde ist geweckt. Da nehme ich gerne ein erfrischendes Bad im Lostopf :-)

Booky-72

Rezensionen und Links

Danke, dass ich mitlesen durfte und bitte entschuldige, dass ich mich so wenig (also sehr, sehr wenig) gemeldet habe. Habe wie versprochen meine Rezi noch fertiggestellt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es gibt von mir 5 Sterne und bin gespannt auf die nächsten Werke...

@Topolina92

Es freut mich, dass du trotz der Überlastung noch die Zeit gefunden hast, das Buch zu lesen und das es dir so gut gefallen hat. Vielen Dank, für deine Rezi!

@Booky-72

Auch dir danke ich herzlich, dass du meinen Roman gelesen hast. Wie schön, dass er dir gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für deine Rezi!

@Baerbel82

Liebe Baerbel, nein, ich nehme das nicht persönlich, ich habe das schon von Kolleginnen gehört, bei denen ist es genauso.
Lieben Dank für deine Grüße, Cordula

So, ihr Lieben, das Losglück ist gefallen auf:
sinsa
topolina 92
mabuerele
Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an: info@cordula-broicher.de
Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Buch wieder!

Baerbel82

Dula schreibt:
So, ihr Lieben, das Losglück ist gefallen auf: sinsa topolina 92 mabuerele Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an: info@cordula-broicher.de Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine Rezension zu schreiben. Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Buch wieder!

Sehr schade... nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Gewinner!

@Dula
Du weißt ja, falls sich jemand nicht meldet.... *g*

LG @all

Booky-72