Cordula Bruch DuMonts grosse Enzyklopädie Naturheilkunde

Inhaltsangabe zu „DuMonts grosse Enzyklopädie Naturheilkunde“ von Cordula Bruch

Das Thema unserer Zeit: Gesundheit, Wellness und Fitness. Der informative Wegweiser durch die natürlichen Heilmethoden. Viele Menschen suchen nach natürlichen, ganzheitlichen Alternativen zur Schulmedizin. Der Gang zum Arzt ist teuer geworden - Hausmittel sind daher begehrter denn je 73 % aller Bürger greifen regelmäßig zu Naturheilmitteln§§Umfassende und übersichtliche Darstellung von Geschichte, Anwendungsgebieten und Wirkungsweisen der über 100 Heilmethoden: Akupunktur, autogenes Training, Ayurveda, Eigenurintherapie, Feldenkrais, Heilfasten, Homöopathie, Irisdiagnostik, Kneipptherapie, Lichttherapie, (Reflexzonen-) Massage, Reiki, Yoga etc.§Praktisch: schneller Zugriff durch ein Verzeichnis der Krankheiten und Symptome. Weiterführende Hinweise und Adressen der Verbände.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch