Cordula Grunow Deutschbuch - Fördermaterial - zu allen Ausgaben / 6. Schuljahr - Förderheft

Inhaltsangabe zu „Deutschbuch - Fördermaterial - zu allen Ausgaben / 6. Schuljahr - Förderheft“ von Cordula Grunow

Diese Arbeitshefte fördern elementare Fertigkeiten im Fach Deutsch. Sie passen zu allen Deutschbuch-Ausgaben und sind auch unabhängig einsetzbar. Ziel* Leseverständnis sichern* Schreibfertigkeiten entwickeln* Rechtschreibung trainieren Weg* Fokus: basale Lernschwierigkeiten* Aufgreifen und Vertiefen grundlegender Methoden* Berücksichtigung neuer Förderkonzepte* Routine vor Regelwissen* Mehrkanaliges Lernen* Grundwortschatz als Ausgangspunkt für das Rechtschreiblernen* Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik

Magic Kitchen

kassandra1010