Deutschbuch - Fördermaterial - zu allen Ausgaben / 6. Schuljahr - Förderheft

Deutschbuch - Fördermaterial - zu allen Ausgaben / 6. Schuljahr - Förderheft

Inhaltsangabe zu "Deutschbuch - Fördermaterial - zu allen Ausgaben / 6. Schuljahr - Förderheft"

Diese Arbeitshefte fördern elementare Fertigkeiten im Fach Deutsch. Sie passen zu allen Deutschbuch-Ausgaben und sind auch unabhängig einsetzbar. Ziel* Leseverständnis sichern* Schreibfertigkeiten entwickeln* Rechtschreibung trainieren Weg* Fokus: basale Lernschwierigkeiten* Aufgreifen und Vertiefen grundlegender Methoden* Berücksichtigung neuer Förderkonzepte* Routine vor Regelwissen* Mehrkanaliges Lernen* Grundwortschatz als Ausgangspunkt für das Rechtschreiblernen* Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Cornelsen Verlag