Liebe Lovelybooks-Gemeinde,

dies wird meine erste Leserunde und ich bin mega gespannt: Darauf, wie es abläuft und natürlich besonders auf Euch, die Leser. MIRA Taschenbuch stellt 20 Bücher zur Verfügung.
Zu meiner Person: Ich heiße Cordula Hamann und meine literarischen Schwerpunkte sind Thriller und dramatische Familien- oder Frauengeschichten. "Glasgesichter" ist mein Verlagsdebüt. Im Januar und März 2015 folgen weitere Bücher bei MIRA Taschenbuch und books2read.

Meine Thriller-Protagonisten sind grundsätzlich keine Kriminalkommissare, Detektive oder sonstige Berufsermittler, sondern "normale" Menschen, deren Leben plötzlich aus den Fugen gerät. So auch bei der Galeristin Andrea Wahrig. Sie hofft auf den großen Durchbruch, denn die Bilder des noch unbekannten Künstlers Maximilian Ross sind aufregend, spektakulär und irgendwie anders. Doch zu einer Ausstellung wird es nie kommen, denn Andrea erhält Morddrohungen. Irgendjemand will um jeden Preis verhindern, dass die Bilder ausgestellt werden …

Klappentext:

Gesichter, farbenfroh gemalt auf Glas, im Todeskampf verzerrt - die spektakuläre Bilderserie des jungen Künstlers Maximilian Ross soll der Galerie von Andrea Wahrig den Durchbruch bringen. Da erhält sie einen anonymen Brief: "Sagen Sie die Ausstellung ab oder jemand, den Sie lieben, wird sterben." Andrea glaubt zunächst an einen schlechten Scherz. Bis ihre Mutter verschwindet. Und urplötzlich weigert sich auch Maximilian, seine Bilder auszustellen. War die Drohung etwa von ihm? Hat er etwas mit dem Verschwinden von Andreas Mutter zu tun? Fieberhaft beginnt Andrea nachzuforschen. Während sie dem grausamen Geheimnis des Künstlers immer näher kommt, liegen Pinsel und Farben schon bereit, für das nächste gläserne Totenbild ...

Mehr Informationen findet Ihr auf meiner Internetseite www.cordulahamann.de

Hier findet Ihr eine Leseprobe
und hier den Buchtrailer

Ich freue mich sehr auf die Leserunde.
Herzliche Grüße
Eure Cordula Hamann

Autor: Cordula Hamann
Buch: Glasgesichter

ChrischiD

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr spannend an, da würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich somit um ein Exemplar. :)
Ich finde es interessant, wenn die Personen, um die es geht, die bedroht werden, wie in diesem Fall, selbst tätig werden und Nachforschungen anstellen. Ich glaube, ich könnte selbst auch nicht einfach tatenlos zu Hause sitzen und Däumchen drehen, trotz Angst.. irgendwie will man am liebsten alles alleine in die Hand nehmen und genau auf die hier gegebene Umsetzung bin ich gespannt.

SofieWalden

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich vielversprechend an, wäre gerne dabei

@CordulaHamann

Die Thriller "Die Leihtochter - Wie weit gehst Du für das Glück?" und "Spurlos im Schnee" hören sich super an. Es kribbelt schon. Die muss ich unbedingt lesen. Bei den Leserunden wäre ich gerne wieder dabei.

CordulaHamann schreibt:
Wer mag und noch nicht hat, wäre super nett, hier zu voten: http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Die-besten-deutschsprachigen-Deb%C3%BCts-2014-1095859287/

Meine Stimme habe ich soeben abgegeben!

Liebe Cordula,
noch einmal vielen Dank, dass ich in dieser Runde dein Thrillerdebüt lesen durfte.
Hier kommt nun auch meine Rezension.

Auf meinem Blog:

LB:

Zudem wird die Rezi auf Amazon.de und weiteren Online-Shops veröffentlicht.

Liebe Grüße,
Nane

vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese super formulierte Rezension liebe Nane :-)
Ich bin mal eine Woche im Urlaub. Also wundert Euch nicht, falls ich nicht reagiere.
herzliche Grüße
Cordula Hamann

@CordulaHamann

Ich danke auch, liebe Cordula!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch Lust hat, sich auch meinen nächsten Thriller anzutun, für den habe ich hier schon mal eine kleine Kostprobe. Der Buchtrailer ist fertig: Schaut mal:
entweder auf meiner neuen Homepage www.cordulahamann.de oder direkt bei youtube: https://www.youtube.com/watch?v=wCnC2vUR6nU
liebe Grüße
Cordula Hamann

vor 3 Jahren

Der Trailer ist klasse! Irgendwie romantisch, aber auch gruselig und kalt.
Ich freue mich schon auf den Thriller. :)