Cordula Liebermann-Brink , Angela D. Kosa Bedingungslos lieben

Inhaltsangabe zu „Bedingungslos lieben“ von Cordula Liebermann-Brink

Bedingungslos LIEBEN ist das erste Arbeitsbuch seiner Art, das es möglich macht, die individuellen Vorstellungen über bedingungslose Liebe wahr werden zu lassen.
Wer schon immer davon überzeugt war, dass bedingungslose Liebe weder Aufopferung noch Selbstaufgabe noch rücksichtsloser Egoismus sind, sondern "einfach" nur SEIN, der findet zahlreiche Inspirationen, Denkansätze und Übungen in diesem Arbeitsbuch.
Dieses Buch wird erweitert durch einen kostenlosen Zugang zu Webinar-Aufzeichnungen, weiteren Empfehlungen und eine geschlossene Facebook-Gruppe.
Ist es Illusion oder Ideal, in dieses (möglichst dauerhafte) SEIN der bedingungslosen Liebe zu gelangen, die einem selbst das Gefühl gibt, zu jedem Zeitpunkt sicher, geborgen, geliebt, glücklich, erfüllt, kreativ, selbstbestimmt und zu allem fähig zu sein?
Diese Frage stellte sich die Autorin, die unter einem Pseudonym schreibt, und stieß auf ihrer Suche nach Antworten jenseits des Esoterik-Mainstreams auf das Bewusstseins-Dolmetschen nach dem wingua-Prinzip.
Es klingt paradox: der Weg zur bedingungslosen Liebe führt offenbar über den Umweg des Verstandes. Aus dieser Erkenntnis heraus ist dieses Arbeitsbuch entstanden zum Entdecken von neuen Möglichkeiten und Experimentieren, den eigenen Weg zu finden, der sich für jeden anders gestalten mag.
Dieses Arbeitsbuch unterscheidet sich - wie das wingua-Prinzip selbst - radikal von allen bisherigen Ratgebern zu diesem Thema, aus mehreren Gründen:
- Die Essenz bekannter Methoden wurden, erweitert u.a. mit Neurowissenschaft, Quantenmechanik und der Macht der Sprache.
- Es liefert Dir wertvolle Aufgaben zur Anregungen zur Selbstreflektion Deiner AnNAHMEN, die Dich möglicherweise noch am SEIN in LIEBE hindern.
- Es enthält Schritt-für-Schritt Anleitungen, sich von möglichen AnNAHMEN zu befreien, lange bevor sie sich zu einem Drama entwickeln oder zu emotionalen Abhängigkeiten heranwachsen.
- Ohne es klar auszusprechen weist es den Weg heraus aus der Dualität (mit all seinen Dramen) und bietet Ansätze, sich ohne Meditation mit dem kollektiven Bewusstsein der Möglichkeiten zu verbinden.
Es wirkt auf Dich befreiend, wenn Du bereit bist, genau den Blick auf das zu riskieren, was Dich bisher mit großer Wahrscheinlichkeit noch von der bedingungslosen Liebe trennt: die Kraft HINTER Deinen Gedanken.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!