von Cordula Natusch

Inhaltsangabe zu "Hamburg abseits der Pfade: Eine etwas andere Reise durch die Metropole an Elbe und Alster"

Streifen Sie mit der Wahlhamburgerin Cordula Natusch durch ihr Hamburg abseits der Pfade. Wir erkunden die ältesten Spuren der Stadt, erleben hautnah den Containerhafen, spazieren gemeinsam durch die Wasserkunst Kaltehofe, schnuppern uns durch Hamburgs schönsten Wochenmarkt und lassen uns in einer ­typischen Hafenkneipe eine Currywurst und ein Astra servieren. Aber keine Sorge, Hamburg hat kulinarisch noch viel mehr zu bieten. Acht Sterne-Restaurants, jede Menge Szene-Lokale und eine bunte internationale Küche warten auf hungrige Gäste. Den rauen, herzlichen Charme der Hansestadt gibt's gratis dazu.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Braumüller Verlag