Hamburg abseits der Pfade II

Hamburg abseits der Pfade II

Das neue Buch von Cordula Natusch erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Hamburg abseits der Pfade II" als Softcover bei Braumüller Verlag.

Inhaltsangabe zu "Hamburg abseits der Pfade II"

Spätestens seit Eröffnung der Elbphilharmonie feiern nicht nur die Bewohner, sondern auch zahllose Besucher aus aller Welt und die internationale Presse die Hansestadt. Kein Wunder, kaum eine andere Metropole ist so vielseitig und nur selten liegen die Gegensätze so nah beieinander. Begleiten Sie die Wahlhamburgerin Cordula Natusch durch ihr Hamburg abseits der Pfade! Trinken Sie einen Kaffee umgeben von den ältesten Zeugnissen der Stadt und lassen Sie sich im jüngsten Stadtviertel, der Hafencity, von einem hippen und jungen Kreativquartier überraschen. Schnuppern Sie sich über Hamburgs schönsten Wochenmarkt, schlemmen Sie bei drei Sternen und entspannen Sie in einem der vielen Parks, die Hamburg zu einer der grünsten Städte der Welt machen.

Verlag:Braumüller Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2018