Cordula Nussbaum 300 Tipps für mehr Zeit

Inhaltsangabe zu „300 Tipps für mehr Zeit“ von Cordula Nussbaum

Wünschten Sie auch manchmal, Ihr Tag hätte 48 Stunden? Um endlich einmal in Ruhe die wirklich wichtigen Dinge abarbeiten zu können, die lange aufgeschobene Steuererklärung anzugehen und trotzdem noch Zeit für sich selbst und für Freunde zu haben? Dieses Buch hilft Ihnen dabei, mehr aus Ihrer Zeit zu machen. Mit 300 gezielten Lösungen für konkrete Probleme: Wie verhindere ich, dass ich mich ständig verzettele? Wie werde ich die Kollegin los, die mich mit stundenlangem Tratsch von der Arbeit abhält? Und vor allem: Geht es wirklich nicht ohne aufwändige Aufgabenlisten und Zeitplaner? Ob Organisationstalent oder Chaot: Cordula Nussbaum, die seit Jahren erfolgreich Seminare zum Thema Selbst- und Zeitmanagement gibt, bietet einfach umsetzbare Strategien für jeden Typ. Denn manchmal braucht es nur ein paar Tricks, ein wenig Planung und die richtigen Prioritäten, um den Alltagsstress in den Griff bekommen. Und zwar in den 24 Stunden, die Ihnen pro Tag zur Verfügung stehen.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "300 Tipps für mehr Zeit" von Cordula Nussbaum

300 Tipps für mehr Zeit

Mister_M

10. May 2009 um 21:58

Sehr umfangreiche Tipps-Sammlung zum Thema Zeit. Wie kann man Zeit in Büro und Privatleben sparen und gleichzeitig den inneren Schweinehund zum Schweigen bringen? Die 300 Tipps sind teils sehr spezifisch, aber durch den Aufbau des Buchs lässt sich die Sammlung sehr gut häppchenweise weglesen.