Cordula Nussbaum Familien-Alltag sicher im Griff

Inhaltsangabe zu „Familien-Alltag sicher im Griff“ von Cordula Nussbaum

Machen Sie sich das Leben leichter! Mit der Geburt des ersten Kindes werden Frauen von einem Tag auf den anderen zum Manager eines Kleinunternehmens namens Familie. Führungsqualitäten wie Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Organisationstalent sind gefragt. Pro Tag noch einmal 24 Stunden extra wären nötig, um genügend Zeit für die Kinder, den Haushalt, den Partner und sich selbst zu finden! Cordula Nussbaum entwickelte ein auf das Leben mit Kindern abgestimmtes Zeit- und Selbstmanagement. Sie zeigt, wie man realistische Ziele findet, die anspornen, wie man das Chaos in den Griff bekommt und den Familienalltag mit allen Beteiligten dauerhaft erfolgreich organisiert. Abhilfen für die typischen Hindernisse des Familienalltags, viele Selbsttests, Checklisten und praxisnahe Tipps machen dieses Buch abwechslungsreich und helfen Ihnen sofort weiter.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel